Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Im Großen und Ganzen OK
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt nah am Flughafen, weshalb die Anreise nur ca. 20 min vom Flughafen dauerte. Der Empfang war freundlich und wir waren vom Meerblick überrascht, welchen wir nicht gebucht hatten. Unser Zimmer war recht groß und gemütlich eingerichtet. Die Anlage ist sehr gepflegt und hat eine schöne große Poollandschaft mit ausreichend Liegen. Leider ist uns das Hotel nach unserem Geschmack zu groß. Die anderen Gäste waren sehr rücksichtslos und knallten die Türen und rannten über die Gänge. Das Konzept beim Essen, dass man sich nicht selbst bedienen kann, hat uns auch nicht gefallen. Die Mitarbeiter beim Buffet wirkten oft genervt. Es gab fast immer das gleiche Essen. Beim Kinderbuffet gab es jeden Tag das Gleiche (Pommes, Nudeln, Würstchen das wars), das haben wir auch schon anders in der Türkei erlebt. Leider haben wir uns auch einen Magen-Darm-Virus eingefangen und meine kleine Tochter musste sich im Hotel übergeben. Woher dieser jedoch kommt wissen wir nicht. Der Essenssaal war extrem laut beim Frühstück und Abendessen. Es fühlte sich wie eine Mensa an. Zum Mittagessen war die Lautstärke ok, da viele draußen im Food-Court gegessen haben. Für Kinder wurde sehr viel geboten. Der Mini-Club und der Spielplatz + Kinderrutschen/Pool waren sehr schön. Im Großen und Ganzen war es ok, aber für ein 5* Hotel und dem Preis den wir zahlen durften, hätten wir zumindest beim Essen und beim Service mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß und geräumig. Leider hat sich das Housekeeping nicht besonders Mühe gegeben und die Mini-Bar, wurde auch nicht jeden Tag aufgefüllt. Aber bei der Größe des Hotels kann dies wahrscheinlich schon vorkommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fleisch und Fisch war sehr lecker. Viel Auswahl, aber fast immer das Gleiche. Kinderbuffet war sehr schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige Mitarbeiter wirkten genervt. Die Lifeguards am Pool waren oft nur am Handy. Trotz Lifeguard gab es einen Vorfall an der Rutsche, ein Junge rutschte in den Rücken von einem Mann der gerade unten erst mit seiner kleinen Tochter ankam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 20 min vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder wird viel geboten. Die Poolanlage hat Spaß gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer und unsere Anlage gut gefallen hat. Auch die positiven Rückmeldungen zum Angebot für Kinder schätzen wir sehr. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen vornehmen zu können. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Außerdem haben wir oft sehr positives Feedback für unsere Restaurants, unsere Speisen und Hygiene erhalten. Sie können sicher sein, dass alles im Hotel - besonders das Essen hygienisch ist. Wir bestehen die regelmäßig von der lokalen Gesundheitsinspektion durchgeführten Bewertungen mit sehr guten Ergebnissen. Wir bedauern sehr Ihre Magen- und Darmprobleme zu hören, aber wir haben keine weiteren Beschwerden über Magenvergiftungen von anderen Gästen als Ihnen erhalten. Ihre Krankheit wurde wahrscheinlich durch einen Virus verursacht, wie Sie erwähnt haben. Es ist uns wichtig, dass sich alle unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – dann mit einem verbesserten Service, der Ihren Erwartungen gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management