- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gute und gepflegte Anlage mit guter Ausstattung, Reichhaltigem Angebot an Speisen. Sowohl im Hauptrestaurant, wie auch in den verschiedenen, separaten Stationen innerhalb der Anlage. Freundliches und aufmerksames Personal
Komplette und gepflege Ausstattung der Zimmer. Regelbare Klima-Anlage, Safe, Flat-TV mit den gängigsten deutschen Sendern, Minibar mit täglicher, kostenloser Auffüllung, Bad mit Pflegeprodukten. Täglicher Room-Service mit Wechsel der Handtücher, Ordentliche Matratzen für einen guten Schlaf.
Wer hier nicht auf seine kulinarische Kosten kommt, dem ist nicht zu helfen. Wir konnten schon im März 2022 im neu errichteten Haupt-Restaurant speisen. Sicherlich sind noch ein paar Deko-Arbeiten erforderlich, aber auch das wird noch kommen.
Wir wurden immer schnell, freundlich und gut vom Personal umsorgt. Eine große Anzahl im Service spricht mehrere Sprachen. Mit Deutsch und Englisch kamen wir immer zurecht. Einen besonderen Dank möchten wir Michaela Tegelkamp von der Guest-Relation und der Reception aussprechen. Gerne nehmen die Mitarbeiter des Hauses Feedback entgegen.
Mit 20 Minuten sehr kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel. In der unmittelbaren Nähe des Hotels befinden sich zahlreiche Geschäfte, Bars, Apotheken, Frisöre, Suppermarkt. Eigener Strandabschnitt mit Steg ins Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es ein kleines, unaufdringliches Animations-Team. Sie sorgen für ein regelmäßig stattfindendes Programm. Dies findet am Strand, Pool sowie innerhalb des Hauses statt. Es gibt einen großzügigen Spa-Bereich mit Hallenbad, mehrere Saunen, großem Hammam und Massage-Bereich, Fitness-Bereich mit modernen Geräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Sandra und Michael, Vielen lieben Dank für die tollen Wörte. Wir werden es selbstverstaendlich an unseren Kollegen weiterleiten und hoffen ihnen wieder begrüssen zu dürfen. Mir freundlichen Grüssen, Miracle Resort hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com