- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr guter Service in allen Bereichen wie Gästebetreuung, Rezeption, Gastronomie, Zimmerservice und auch medizinische Betreuung. Ein Wermutstropfen ist dennoch der beinah doppelte Preis im Vergleich zu den Aufenthalten vor Corona.
Absolut sauber, auf Wünsche wurde sofort eingegangen. Toll
Zu Heiligabend waren nur wenige Gäste im Hotel. Da hätte ich mir eher a la Card gewünscht. Was ich echt störend empfand , waren die vielen frei fliegenden Spatzen im Inneren des Gastronomiebereichs, was ich den Mitarbeitern der Gastronomie nicht vorwerfe. Dies dürfte eher ein bauliches Problem sein. Hier sollte das Management unbedingt bauliche Veränderungen durchführen, um diese Zustände schnellstmöglich zu unterbinden.
Gästebetreuung ausgezeichnet und sehr freundlich.
Direkt in Strandnähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote für Fitness, Pool und Sauna bzw. Hamam bestehen, habe ich aber selbst nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Roland, vielen Dank für Ihren Besuch in Miracle Resort Hotel und Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie einen guten Aufenthalt in unserem Hotel hatten und mit fast allem zufrieden waren. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte zu unserem Service, unseren Mitarbeitern und den weiteren Angeboten. Unser oberste Priorität ist, hochwertige Angebote zu bieten und alle Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. In diesem Zusammenhang bemühen wir uns, unseren Gästen den besten Service zu bieten, weil uns ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis besonders wichtig ist. Wir werden alle Ihre Kommentare berücksichtigen und sie an unsere zuständigen Abteilungen weiterleiten, um unsere Qualität zu verbessern. Für einen weiteren Urlaub sind Sie immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management