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Steve (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Kein wiederholen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider kein 5* Hotel und daher werden wir es auch nicht Noch einmal Buchen..


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen aber für unsere Zwecke komplett ausreichend und an der Sauberkeit konnten ist auch nichts aussetzen..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Speisesaal war es zumindest zum Abendessen immer sehr sehr Laut, es hatte teilweise eine atmosphäre wie in einer Mensa. Das Essen war ok und man hat zwar immer etwas gefunden aber uns hat auf jeden Fall die Abwechslung gefehlt, nach ein paar Tagen hat man das Gefühl als ob es immer das gleiche gibt


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit dem Service waren wir in vielen Punkten nicht zufrieden. Ob es bei Frühstück,Mittag oder Abendessen war, waren die Kellner leider oft mehr mit ihren Handy beschäftigt als mit dem Service ( es gab natürlich auch Ausnahmen). Oft hat es auch an der komonikation gescheiter, einige konnten zwar englisch aber manchmal hatte man das gefühl sie wollen dich nicht verstehen (sehr schade).. Ich denke jeder Gast würde sich bestimmt auch öfter mal über ein Lächeln der Kellner freuen (so war zumindest unsere Einschätzung)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des hotel wenn es um den Transfer vom Flughafen geht ist es echt super, innerhalb von ca. 20-30min ist man beim Hotel.. Zum Themen Einkaufsmöglichkeiten, nach ein paar Minuten zu Fuß ist man an verschieden Läden wo man gut und Stressfrei Shopen kann


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steve, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Miracle Resort Hotel entschieden und die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. In unserer Einrichtung, die einen auf die Zufriedenheit der Gäste ausgerichteten Service bietet, gilt jedes Feedback als Richtlinie. Wir sind sorgfältig bemüht, Ihnen in allen Bereichen des Resorts den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Ziel ist eine hohe Gästezufriedenheit und wir arbeiten immer in diese Richtung, deshalb können Sie sicher sein, dass Ihr Feedback berücksichtigt werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine Gelegenheit geben, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management