Alle Bewertungen anzeigen
Ali (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Könnte viel besser sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel Super Anlage aber leider schlechter Service und unaufmerksames Personal. Viel zu Eintönige und nicht unterhaltungsreiche Abende beziehungsweise immer das gleiche. Aufgrund von Corona haben wir auch gar nicht so sehr viel erwartet aber dennoch besteht sehr großes Verbesserungspotenzial. Vor allem solche Zeiten sollten als eine große Chance angesehen werden und dementsprechend auch genutzt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gebucht haben wir ein Familienzimmer bekommen haben wir zwei Doppelzimmer mit einer Zwischenzeit


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Das gesamte Personal bis auf dem Döner Snack Restaurant war sehr schlecht sehr schlecht organisiert unaufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sowohl der Strand als auch die gesamte Hotel Anlage und das ganze grüne ist sehr gepflegt und sehr schön


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ali herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung bedanken und dass Sie uns auf diese Situationen aufmerksam gemacht haben. Da wir immer nach dem höchsten Serviceniveau streben, schätzen wir die Kommentare unserer Gäste sehr. Dadurch wird uns die Möglichkeit geboten uns stetig zu verbessern und die Bereiche, welche Korrekturen benötigen, leichter identifizieren zu können. Wir hoffen in naher Zukunft nochmals die Chance zu erhalten Sie bei uns zurückbegrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Wir verbleiben mit den besten Grüßen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com