Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannine u.Rafael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
LESEN LESEN LESEN
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mehr Schein als Sein. Auf den ersten Blick eine schöne große Hotelanlage, auf den zweiten Blick eine Massenherberge mit überwiegend osteuropäischen Großfamilien.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren mit der Poolanlage das Highlight in dem Hotel. Schön groß und sehr modern. Ein Stern Abzug gibt es für das viel zu kleine Ehebett. Breite ca.1,50m. Mein Mann schlief für den gesamten Urlaub auf dem Zustellbett unserer Tochter u.ich teilte mir das Ehebett mit unserer 10 jährigen schlanken Tochter. Wir kamen uns nachts ständig in die Quere, somit war an einem erholsamen Schlaf nicht zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ok, es war für jeden was dabei. Das Kuchenbuffett hätte auf jeden Fall besser sein können für ein 5 Sterne Hotel. Der Speiseraum war HORROR. So eine grauenhafte Atmosphäre hab ich noch nirgends erlebt. Laut laut laut und nochmals laut. Ungemütlich, dreckig und eng. Es gab keine wirkliche Möglichkeit draußen unter freiem Himmel zu sitzen. Das ganze glich einer Bahnhofshalle. Schrecklich. Das Möbeliar sah aus wie aus den 80er Jahren. Dunkel, alt, kaputt und dreckig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum Service kann ich sagen, das es solche und solche Kellner gab. Manche waren freundlich, manche hatten eine null Bockeinstellung und behandelten einen auch so. Zimmerreinigung war auch so larifari. Mal kam jemand, mal nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ist super nur 10-15 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür, aber nichts besonderes und teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einige Freizeitangebote, wurden von uns aber weiter nicht genutzt. Die Musik am Pool war soooooo laut, das man es kaum aushalten konnte und an Entspannung war nicht zu denken. Auch die Liegen am Pool standen eng an eng in mehreren Reihen hintereinander. Wir zogen unsere Liegen nach einigen Tagen auf die Rasenfläche unter den Palmen um etwas Privatsphäre zu haben. Wir kennen das auch aus anderen Hotels so. 3 Tage später war hinter der kompletten Poolanlage mit rot/weißem Absperrband der Weg auf die Rasenfläche abgesperrt. Angesprochen wurden wir aber nicht. Die Fliesen im Poolbereich waren lebensgefährlich. Sie waren so glatt, das es kaum möglich war darauf zu gehen ohne auszurutschen. Ich stürzte direkt am ersten Tag und man konnte jeden Tag beobachten, das es anderen Urlaubern genauso erging.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannine u.Rafael
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jeannine Wir bedanken uns für Ihren Besuch bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback - nur so erfahren wir, was unsere Gaeste lieben, sich wünschen oder auch bemaengeln und können darauf reagieren. Wir haben Ihre Kommentare weitergeleitet und mit einigen Verbesserungen wurde bereits begonnen. Der gesamte Speiseraum sowie die Lobby wird im Winter 2020 einer kompletten Renovierung unterzogen. Wir würden uns freuen, Sie daher zu einem spaeteren Zeitpunkt erneut bei uns willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com