- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin im Moment hier. Ich bin zum 2.mal hier.Beim 1.mal war ich begeistert, aber diesmal ist es eine Katastrophe, besonders beim Abendessen. Ich verstehe es, das auch in der Nebensaison Geld verdient werden muss,aber gleich mehrere Messen und Veranstaltungen gleichzeitig durchzuführen geht einfach nicht.Im Hauptrestaurant ist eine Geräuschkulisse wie in einer Bahnhofshalle zur Hauptverkehrszeit.Das Personal gibt sich die größte Mühe,aber es ist einfach nicht zu schaffen,die Qualität die ich von einem 5Sternehotel erwarte.
Zimmer groß und sauber.Minibar wird täglich befüllt. Betten sind im ersten Moment hart, aber man schläft sehr gut.
Essen rechtzeitig,aber nur lauwarm und teilweise schlecht gewürzt... Auswahl ist reichlich, besonders die Nachspeisen. Atmosphäre im Hauptrestaurant ist eine Zumutung.
Personal sehr freundlich und bemüht.Aber durch die derzeitige Überfüllung zeitweise überlastet.
Fahrt vom Flughafen sehr kurz.Die Umgebung ist nicht einladend,viel Müll und Dreck.Diederzeitigen Bauarbeiten im Außenbereich sind notwendig und müssen nun Mal in der Nebensaison durchgeführt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Nebensaison praktisch nicht vorhanden,außer für Kinder und Spa. Poolanlage komplett gesperrt,wegen Bauarbeiten, aber das Wetter lädt sowieso nicht zum Baden ein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernd, Allererst bedanken wir uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Miracle Resort Hotel verbracht haben. Auch vielen herzlich Dank für Ihre ausführliche Bewertung und natürlich die Zeit, die Sie hierfür auf sich genommen haben. Sowohl positives als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie auch diesmal im allgemein mit unserer Einrichtungen zufrieden waren, aber wir bedauern es zu lesen, dass nicht alle Ihre Erwartungen, bezüglich des Services erfüllt wurden. Zögern Sie bei Anliegen nicht, diese auch direkt zu äußern. Auch während Ihres Aufenthaltes wenden Sie sich jederzeit, bezüglich Verbesserungsvorschläge oder Einwände bezüglich Zimmer, Zimmerreinigung uzw., an die Gästebetreuung oder an die Rezeption, wo die meisten Mitarbeiter auch Deutsch sprechen. Es wird Ihnen gerne weitergeholfen! Wir hoffen Sie natürlich noch viele Male bei uns willkommen zu heissen und verbleiben mit herzlichsten Grüßen. Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com