Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nazlije (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Lieber mehr zahlen und ein besseres Hotel finden!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind seit dem 21.04.2022 hier, Heute ist der 26.04.2022. Es ist Wortwörtlich ein Kampf, wenn es um die Liegen geht! Es sind zu viele Gäste und zu wenig Liegen!! Wenn man zum Personal geht und nach einer Lösung fragt, dann gehen sie und nehmen die Badetücher der anderen Gäste weg und machen Platz, dann kommen diese Gäste zu einem und es gibt Theater!! Wir sind mit unseren Kindern hier, sie wollten Pommes, bei der ausgabe sind sie sehr geizig! Es gibt ein paar Pommes auf dem Teller und wenn man nach mehr Fragt tun sie blöd!! Wir haben ein Pavillion für einen Tag reserviert, weil wir die Nase voll hatten von den kämpfen wegen den Liegen!! Sie kommen einem nicht entgegen!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nazlije
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte herr Aaron, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Uns liegt ein unbeschwerter Aufenthalt unserer Gaeste sehr am Herzen und dafür unternehmen wir alles. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes war das Hotel nicht ausgebucht und es standen genügend Liegen zur Verfügung. Leider schlich sich die Unsitte des Reservierens einer Liege mit dem Handtuch bei den Gaesten verstaerkt ein. Gerne sind wir unseren Gaesten hier behilfich. In den Morgenstunden werden alle Liegen gemaess den Abstandregelungen ausgerichtet. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt in Antalya wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com