Das Hotel ist wunderschön und bietet alles was man möchte,egal welchen Alters und Lebensstils. Ob Party oder Spa,Kleinkind oder als Mama...man findet für jeden etwas. Die Animationen sind nicht aufdringlich oder langweilig. Vielen dank an Dilaria an das herzliche Wilkommensgespräch und das sie immer in der Lobby nachfragte ob alles ok ist und immer sehr freundlich war. Vielen Dank auch GR Enejon zum Abschiedgespräch und noch mehr Infos für das nächste Mal.
Das Zimmer war genau wie beschrieben und das Bett extrem bequem! Es wurde immer sehr gut geputzt,die minibar voll gefüllt und die Ausstattung einwandfrei.
Die Fahrt war sehr kurz und die Fahrer sehr nett. Hatten keine Schwierigkeiten uns zu verständigen auch wenn diese kein Deutsch verstanden. Die Lage ist gut,sehr nah am Flughafen. Jedoch viele Baustellen oder runtergekommene Hotels die man beim vorbeifahren "bestaunen" konnte. Ausflüge waren bei uns persönlich nicht nötig da wir meistens am Strand waren und die Shoppingtouren waren lustig. Was ich vermisst habe sind Türkische Spezialitäten wie einfache Läden ohne Gucci,Prada oder LV,aber das ist alles Geschmacksache und man kann sie umgehen. Im Ganzen bin ich sehr zufrieden und würde gerne nächstes Jahr wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sanela, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Miracle Resort Hotel und diese ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer, die Sauberkeit und die Ausstattung gefallen haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Besonders glücklich macht uns Ihr Lob zur Atmosphäre in unserem Hotel und zu unserem Team. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste willkommen und gut betreut fühlen. Es wäre uns eine große Freude, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Hotel Management