- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben 6 Tage gebucht und sind zum ersten Mal in diesem Hotel mit 2 Kleinkindern. Grundsätzlich sind wir sehr zufrieden und hatten vor in 6 Monaten wieder her zukommen. Leider ist heute etwas passiert was mich davon abhalten wird erneut hierher zu kommen. Wir wollten trotz Impfung uns vor Abflug testen lassen und haben uns von einer Hoteldame beraten lassen. Sie sagte es kostet egal ob Pcr oderAgtest 5€/Person. Sie rief unten bei der Krankenschwester an und sagte sie können sofort runter. Unten angekommen dauerte es lange für uns, mit den unruhigen Kindern die raus wollten. Als ich endlich mit dem Test fertig war und mein Mann die 10€ aus dem Zimmer geholt hatte, ging mit den unruhigen Kindern raus zum Pool und mein Mann sollte nach dem Test bezahlen. Mein Handy klingelte nach 15 min, der Empfang war jedoch schlecht und ich konnte nicht mit meinem Mann der versuchte mich zu erreichen sprechen. Nach weiteren 30 min ging ich zurück zu ihm. Er kam mir entgegen mit einer Quittung und sagte er musste erneut hoch es kostet 40€. Mich ärgert extrem das wir andere Infos bekommen haben. Also bin ich zur Rezeption und sprach mit der Dame die 5€ gesagt hatte!! Sie behaarte darauf das sie 20€ gesagt hätte. Gemeinsam unten angekommen baten wir die Krankenschwester das zu stornieren. Angeblich sei es nicht mehr möglich. Noch mehr verärgert über diese Art einen Gast als Lügner darzustellen wurde meine Geduld auf die Probe gestellt als dann ein Hotelmanager vor uns sich mit den Händen an der Hüfte breitbeinig aufstellte mit den lauten Worten ins zugerichtet "WAS IST HIER Los?" Ist das die Art einen Gast anzusprechen??? Ich bin viel verreist und seit 4 Jahren auch viel in der Türkei, aber sowas unfreundliches ist mir noch nie passiert. Statt ein " Guten Tag, ich bin....der Portier, der Manager, der Chef... wie kann ich behilflich sein..." wurden wir als Lügner dargestellt und er betonte schreiend mehrmals das SEINE Mitarbeiter keinen Fehler gemacht haben. Ich musste ihn mehrmals darauf Aufmerksam machen und nicht anzuschreien indem ich selber auch laut wurde. Gut das Thema Miracle Resort ist für uns trotz der restlich guten Vorzüge für immer gegessen. Den Höflichkeit, ein guter Umgangston und Gastfreundschaft bedeutet uns auch sehr viel. Wie sagt man auf deutsch so schön "... Wenn der Fisch vom Kopf stinkt..." wenn dieses Verhalten uns ein Manager entgegen bringt dann fühlen wir uns hier nicht mehr willkommen. Für diesen Preis kommen wir gut auch im Delphin Hotel nebenan unter. P. S das sind die 2 Hotels mit guten Bewertungen gewesen die für Eltern mit Kleinkindern gut sind da es nur 13km vom Flughafen entfernt ist. Aber es gibt weitaus mehr dieser Hotels hier in der Umgebung. Also vielen Dank Herr Hotelmanager für Ihre Freundlichkeit, aber unsere geplante Reise mit 8 Personen im Mai werden wir in einem anderen Hotel verbringen. So will meine Familie nicht gern behandelt werden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jagane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |