Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • Strand
Nie mehr Ferien in diesem Hotel. Schlimm, schlimm.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer und Sauberkeit im Zimmer sind das einzige was mir gefallen hat. Langweilig, langweilig, langweilig. Keine Animation am Pool. Rutsche ist für Kinder nicht den ganzen Tag verfügbar. Im ganzen Hotel gibt es keine Kaffelöffel, sondern Tankstellartige Holzstäbchen. Dies ist bei einem 5-Sterne Hotel inakzeptabel. Eiscreme gibt es erst ab zwei Uhr und dann auch nur für eine kurze Zeit.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es betrübt uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste uns wieder zufrieden verlassen. Aufgrund von Corona gilt für alle Hotels ein neues Hygiene- und Sicherheitskonzept, wodurch es in einigen Bereichen zu Einschraenkungen gekommen ist, wie keine Selbstbedienung mehr am Buffet, keine Manschaftsspiele wie wasserball und Volleyball. Aufgrund des neuen Hygienekonzeptes gibt es in den Outlets keine Kaffeelöffel, sondern nur in unserem Hauptrestaurant. Eiscreme gibt es ab Mittag im Aussenbereich an unserm Eisstand und auch am Abend beim Buffet. Jede Art von konstruktiver Kritik wissen wir zu schätzen, damit wir uns in den genannten Punkten verbessern. Corona hat nicht nur für die Hotels, sondern auch für die Urlauber einige Veraenderungen gebracht. Wir sind dabei stets bemüht unseren Gaesten einen schönen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Managment crm@miraclehotel.com