Streit am Pool konnte nicht geschlichtet werden Gästebetreuung kam nach etlichen Beschwerden, Situation konnte erst nach 2,5 std beendet werden. Keine Entschuldigung vom Hotel oder Guest Relation. Nie wieder
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Veranstalter: | vtours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst danken wir Ihnen für Ihre Zeit und möchten Ihnen mitteilen, dass es uns leid tut, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Im Sinne der Bedeutung, die wir der Zufriedenheit unserer Gäste beimessen, werden wir die aufgetretene Situation berücksichtigen und Verbesserungen vornehmen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten, indem wir Sie erneut im Miracle Resort Hotel willkommen heißen.