- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir konnten etwas dem Alltag entrinnen. Aber von den bisherigen Antalya-Urlauben war dies leider nicht der Aufenthalt, der einen der vorderen Plätze belegt. Das Personal haben wir anderweitig deutlich zuvorkommender kennengelernt. Über das Gastronomiekonzept lässt sich streiten. hygienisch definitiv, aber es war nicht unseres. Die Aussenanlage, Poollandschaft und der Strand sind sehr gepflegt und laden zum gemütlichen verweilen ein. Für Kinder wird einiges geboten.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Hellhörig und laut. Man konnte sich nicht gegen den Riesenlärm von den Abendveranstaltungen abschirmen. Mit Kleinkind nicht schön. Badezimmer nach Duschen aufgrund eines Duschvorhanges immer unter Wasser
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Konzept der Essensausgabe gefällt persönlich nicht. Personal hört nicht zu. Sagt man 3 Stück bekommt man 5 Stück. Diese Erfahrungen haben wir bei jeder Mahlzeit gemacht. Im Aussenbereich wurde uns sogar einmal der Teller mit Pommes auf die Theke geschmissen, sodass die Pommes runterfielen. Keine Entschuldigung, nichts. War ziemlich respektlos. Qualität des Essens aber durchaus gut.
Bester Service
- Gästebetreuung
Bei Fragen an Rezeption und in der Lobby wurde zielführend geholfen. Auch der medizinische Service war herausragend.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Nah am Flughafen, leider kein Dolmus. Eine Buslinie fährt jedoch nach Antalya City. Die Taxis vor den Hotels sind ziemlich überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
Sauber und Sandspielplatz für Kinder
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach Ihrer Bewertung scheint es, dass wir Ihre Erwartungen nicht völlig erfüllt haben, und dafür bedauern wir uns sehr. Wir haben all Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen. Wir hoffen, dass Sie uns eine Gelegenheit geben, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen