- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Riesiges Hotel mit cirka 2000 Gästen. Sehr schön direkt am Strand gelegen. 30 Minuten von Antalya zentrum entfernt, Mietwagen ein plus. Rund ums Hotel gibts nicht gross viel anzusehen, Strassen und ein kleines Einkaufszrntrum. Personal durchwegs freundlich und aufmerksam. Wir kamen in das Hotel im Januar zum günstigsten Tarif um unsere Zähne zu reparieren.
2x2 meter Bett mit bequemer Matratze, sauber, hell mit Balkon und seitlichem Meersicht im 9 Stock. Immer sauber gemacht, ruhig und gemütlich. Wir haben beide gut geschlafen. Badezimmer nichts zu kritisieren.
Essen ohne geschmack, immer das Gleiche verschieden serviert. Pommes völlig schlapp, nichts von Knusper...Wunderschöne Desserts...alle mit fast gleichem Geschmack. Steak vom Mittag am Abend nochmal serviert....steinhart. So ging es auch mit anderen Speise. Immer wieder aufgetischt....kein 5 * Hotel. Ich gehe seit 15 jahren in die Türkei und reise normalerweise alle 4 tage weiter was mir erlaubt zu sagen dass ich selten so schlecht gegessen habe...Ich war schon in ca 40 verschiedenen Hotels....dabei auch 3 und 4 Sterne Hotel. Die Kantine, sprich das Restaurant hatte den Charme einer Bahnhofhalle, riesig gross, sehr laut und ungemütlich.
Immer freudlich und bemüht.
Beim Hotel selbst gibts ja eigentlich nichts zu sehen ausser Strand und Strassen. Es liegt etwas abgelegen... Ich mietete ein Auto was mir erlaubte mich frei zu bewegen. Im Winter kann das Wetter durchaus regnerisch und kalt sein was einem nicht ermöglicht am Strand zu spazieren. Es hat genügend verschiedene Plätze im Hotel Innenberereich wo man sich verweilen kann wenn es stürmt oder regnet. 20 Autominuten von Flughafen entfernt aber kein Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur Saune und Hammam benutzt, war ja Wintersaison. Eher klein für so viel Gäste,ich fand nicht jedesmal einen Platz. Nur 10 Ruhebetten, entschieden zu wenig, immmer besetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Ruth, Vielen Dank für Ihre so ausführliche Schilderung über ihren erst kürzlich verbrachten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Angeboten und Leistungen zufrieden waren, ganz besonders mit dem Zimmer, dem Service und auch der Lage des Hotels. Ihre Kritikpunkte über Gastronomie und dem Spa Bereich haben wir weitergeleitet und wir werden hieran arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem naechsten Besuch mit unseren verbesserten Leistungen überraschen können. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com