Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bedjeti (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sauber war es aber zu wenig personal, die snacks waren von 12:00 bis 16:00 und da gab es nur pommes, chiccen, knusper hamburger, und chees samdwiches und noch gefühlte kartoffel und das gab es jeden tag es gab keine früchte garnichts! Im restaurant gab es nur bannanen, apfel, birrnen und orangen keine grosse auswahl! Zimmerreinigung wurde nicht richtig gemacht nur dass bett schön gerichtet meine bettwäsche wurde nicht gewechslet ich musste an der Rezeption anrufen damit es gewechslet wurde! Keine Unterhaltung am abend nur niederländische musik tagsdurch gab es auch keine unterhaltung also für den Preis hat es sich garnicht gelohnt! Für meine Tochter (2 jahre) gab es auch nichts gutes zu essen jeden tag kartoffelstock oder reis für kleine kinder anderes mögen sie ja nichts essen und ich zahlte den vollen Preis für sie.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bedjeti
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Arbenita, Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerade das Essen und die Sauberkeit nicht nur in den Zimmern, sondern in der gesamten Anlage wird von unseren Gaeste immer wieder hervorgehoben. Schade, dass Sie das reichhaltige Angebot am Buffet nicht genossen haben. Auch für Ihre Tochter waere sicherlich stets etwas dabei gewesen und wir haetten Ihnen auf Wunsch auch gerne etwas zubereitet. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com