Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schlecht
3,0 / 6

Allgemein

Dieses Miracle Hotel können wir für die Familien mit Kleinkindern leider nicht empfehlen! Da wir schon einmal einen traumhaften Urlaub in der Türkei verbracht haben, war dieses mal wieder Türkei ohne langen überlegen unser Urlaubsziel. Nur diesmal wählten wir noch was besseres, es sollte noch besser, noch schöner, und viel kinderfreundlicher sein als das was wir kannten. Als erstes waren wir von sehr schlechten Zimmer Geruch enttäuscht worden, es roch nach Zigaretten und alten Möbel. Mussten erst lüften. Mit einem Kleinkind im Zimmer nachts zu lüften, sehr ungünstig. (Nach einer Woche war der Geruch allerdings nicht weniger geworden) Der Spiegel war verschmutzt, im Bad lagen Äste rum von einem Besen oder ähnliches. Als nächstes war im Zimmer kein Wasserkocher vorhanden. Im Hotel wo wir letzt waren, hatten wir einen, so dass wir den kleinen Babynahrung zubereiten könnten. Erst nach ewigen Diskussion am Nächsten morgen mit Personal, dass leider sehr schlecht deutsch sprach, haben wir einen kleinen Wasserkocher bekommen können. Also mussten wir am Abend Baby Brei unter fließend heißem Wasser grad so warm machen. Im Badezimmer waren überraschender weise keine Bademäntel auszufinden, was wir so aus dem Hotel wo wir letzt waren nicht kannten. Hiet Bademäntel nur gegen Pfand. Buffet : keine Kinderküche! Anderen Hotel hatte eine warme durchgehend geöffnete Kinderküche mit reichlich Auswahl an Kindermenü und zusätzliche Mikrowelle. Hier, sucht mal vergebens nach Kindermenü. Suppen waren zu stark gewürzt oder auch scharf, Beilagen nicht für Kleinkind geeignet, Joghurt im Becher, Fehlanzeige! Als wir ein kleines Gebäck mit auf Zimmer für die kleinen mitnehmen wollten damit sie wenigsten etwas im Magen hat, mussten wir erst an den Manager des Hotels vorbei! Am Ende des Abends, hatten wir ein müdes gestresstestes Kleinkind dass mit halb leeren Magen zu Bett ist. Zimmermädchen verursachen beim putzen enormen Krach. Erst mussten wir Sie bitten leiser zu sein, bis sie es eingesehen haben, weil Kleinkind schläft. Im großen und ganzen erwarten wir von Miracle mehr Comfort, mehr Sauberkeit und deutsch sprachiges Personal und Vor allem mehr Rücksicht auf kleine Kinder, insbesondere was das Essen anbelangt! Für dieses Hotel würden wir höchsten 3-4 Sterne geben. Wir empfehlen es nicht für Familien mit Kleinkindern. Zum Vergleich war das Limak Lara De Luxe Hotel & Resort viel besser, angenehmer und kinderfreundlicher als dieses!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Februar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Alexander Vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Besuch bei uns und für ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen und Vorstellungen nicht erfüllt haben. Auf Anfrage bei der Gaestebetreuung hätten wir Ihnen gerne gleich schon am ersten Abend einen Wasserkocher aufs Zimmer geschickt. An unserem Buffet findet sich stets viel frisch gekochtes Gemüse, welches auch für Kleinkinder geeignet ist, sowie Kartoffelbreit, Reis und anderes. Ebenso ist unser Restaurantpersonal bei Wünschen gerne behilflich und es fehlt auch nicht an einer Mikrowelle. Wir haben immer viele Familien mit Kleinkinder, die diesen Service immer gerne nutzen. An unserer Rezeption und bei der Gaestebetreuung finden Sie stets deutschsprachiges Personal, das darauf geschult ist, bei den Wünschen unserer Gaeste behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com