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Sean (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 3 Wochen • Strand
Schlechteste Hotel was ich bisher besucht hab ..
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Rezeption teils echt unkooperativ und unfreundlich .. Die Putzfrauen leisten einen super Job . Das Essen ist nicht ganz so lecker .


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Das erste Zimmer was wir hatten war katastrophal .. das zweite Zimmer war super und jeden Tag top


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen war teilweise echt ungenießbar so das man draußen essen musste


Service

Die Putzfrauen und das Essen und trinken Personal waren super


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool Bereich ist nicht so ganz gesäubert schade eigentlich , bei so einer Pool Landschaft


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3 Wochen im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sean
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Lotz, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Zeit geschenkt und uns Ihre Bewertung mitgeteilt haben. Ihre Meinung und der Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben, sind für uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass Sie an der Rezeption den herzlichen Empfang vermisst haben und man Ihren Zimmerwunsch nicht sofort nachkommen konnte. Genau wie die Zimmer taeglich gereinigt werden, so werden auch alle anderen Bereiche im Hotel jeden Tag gereinigt ( das Restaurant mehrmals taeglich, der Pool am abend und der Poolbereich auch mehrmals am Tage). Gerade der Punkt Sauberkeit und Hygiene ist ein heikles Thema. Hier können Sie sicher sein, dass wir in diesen Bereichen alle Richtlinien einhalten und jeden Tag die entsprechenden Kontrollen machen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen aus den von Ihnen besagten Gruenden nicht erfüllt haben. Wir werden Ihr Anliegen an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten, damit wir entsprechend darauf reagieren können. Mit freundlichen Grüßen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com