- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Rezeption teils echt unkooperativ und unfreundlich .. Die Putzfrauen leisten einen super Job . Das Essen ist nicht ganz so lecker .
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das erste Zimmer was wir hatten war katastrophal .. das zweite Zimmer war super und jeden Tag top
- GeschmackEher schlecht
Das Essen war teilweise echt ungenießbar so das man draußen essen musste
Die Putzfrauen und das Essen und trinken Personal waren super
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool Bereich ist nicht so ganz gesäubert schade eigentlich , bei so einer Pool Landschaft
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sean |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lotz, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Zeit geschenkt und uns Ihre Bewertung mitgeteilt haben. Ihre Meinung und der Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben, sind für uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass Sie an der Rezeption den herzlichen Empfang vermisst haben und man Ihren Zimmerwunsch nicht sofort nachkommen konnte. Genau wie die Zimmer taeglich gereinigt werden, so werden auch alle anderen Bereiche im Hotel jeden Tag gereinigt ( das Restaurant mehrmals taeglich, der Pool am abend und der Poolbereich auch mehrmals am Tage). Gerade der Punkt Sauberkeit und Hygiene ist ein heikles Thema. Hier können Sie sicher sein, dass wir in diesen Bereichen alle Richtlinien einhalten und jeden Tag die entsprechenden Kontrollen machen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen aus den von Ihnen besagten Gruenden nicht erfüllt haben. Wir werden Ihr Anliegen an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten, damit wir entsprechend darauf reagieren können. Mit freundlichen Grüßen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com