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Laura (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Schlimmstes Hotel - bitte nicht buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlimmstes Hotel ever! Bitte nicht buchen! Unfreundliches Personal, von wegen Corona, hier geht alles wie gehabt weiter! Im Speisesaal werden keine Masken getragen. Es wird nichts desinfiziert und sauber gemacht. Besteck liegt auf dem Tablett aus und jeder kann reingreifen. Also hier gibt es kein Corona. Personal sehr unfreundlich. Haben uns bei der Managerin für Guest Relation beschwert. Es hat Sie nicht interessiert. Es hat einfach niemanden interessiert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer okay - aber alles sehr alt. Die Zimmer und Hotelbilder aus dem Internet, die man vorher gesehen hat, entsprechen definitiv nicht dem was man vor Ort bekommt. Es müsste aber alles etwas besser sauber gemacht und früher gemacht werden. Kein Wasserkocher auf dem Zimmer. Auf dem Zimmer gab es nur kleine Wasserflaschen. Wollte man mehr Wasser haben, hat man nur schwer welches bekommen. Für große Wasserflaschen wollte man - trotz All inklusive Plus das wir extra bezahlen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen schmeckt generell nicht! Fleisch und Fisch geschmacklich tot! Es gibt wegen Corona kein Selbstbedienungs Buffet, sondern man muss sich anstellen und bekommt das Essen auf den Teller. Das ist ja okay, aber man hat das Gefühl das man für jede Erbse auf den Teller betteln muss! Einen Löffel Reis oder Kartoffeln. Mehr gab es nicht. Auch wenn man um mehr gebeten hat. Getränke gab es nicht zum Essen. Man musste sich selbst kümmern und Getränke organisieren. Trotz Trinkgeld im Speisesaal wurde nichts besser. Kinderstühle waren immer verdreckt und wurden nicht sauber gemacht. Guten Kaffee habe ich zuletzt zu Hause getrunken. Vor Ort gibt es überall nur Instant Kaffee. Es gibt zwar 2 Maschinen im ganzen Hotel mit Bohnenkaffee, diese werden aber nicht benutzt. Warum auch immer!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal. Bloß nicht ansprechen! Tische mussten wir selbst aufräumen und desinfizieren. Personal wollte nicht angesprochen werden. Getränke musste man selbst holen. Auch das Management schiebt alles auf die Pandemie, aber unfreundlicher Service hat nichts mit Pandemie zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung von 15 min zum Hotel war okay! Ansonsten kann man außerhalb vom Hotel weit breit nichts machen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine - den ganzen Tag nur laute pochende Musik am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura Vielen Dank für Ihre Aufenthalt in unserem Hause. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Hotel liegt verkehrsgünstig günstig zum Flughafen mit einer kurzen Transferzeit und in der touristischen Region Lara/Kundu mit vielen Geschaeften, einigen Restaurants und Bars. Da Sie gerade nach der Aufhebung des LockDowns Urlab gemacht haben, waren in der Region, wie auch überall anders, die meisten Geschafte und Restaurants noch geschlossen. Zu normalen Zeiten ist hier recht viel los und man einiges unternehmen. All unsere Zimmer wurden im Winter 2016 komplett neu gestaltet und eingerichtet. Die Fotos auf unserer Webseite und auch bei den Veranstaltern sind alle aktuell und zeigen unsere Zimmer eingeirchtet wie sie sind - hell, modern, mit einem französischem Bett und einem Einzelbett. Einen Wasserkocher und Kaffee/Tee Set-up bringen wir stets gerne auf Wunsch in das Zimmer. Aufgrund der Covis-Vorbeugemassnahmen ist die Animation weitgehend eingeschraenkti da es keine Poolspiele, Volleyball etc mehr gibt und auch das abendliche Programm nicht stattfinden kann. Auf Wunsch spielen wir tagsüber am Pool von unseren Gaesten gewünschte Musik. Gerade unser Buffet und unsere Speisen werden von unseren Gaesten stets gelobt. Das wir dabei nicht immer den Geschmack jedes Gastes treffen können, bedauern wir. Auch hier bereiten wir auch Wunsch etwas eigenes für unsere Gaeste zu. Saemtlich Kinderstühle werden nach Gebrauch stets gereinigt, desinfiziert und mit Folie umwickelt, damit der Gast sieht und weiss, welchen er sich nehmen kann. Es kann nicht sein, dass wir Ihnen hier einen schmutzigen Kinderstuhl angeboten haben. Das Besteck (-Messer und Gabel) befindet sich in einer Papiertüte, eingedeckt auf den Tischen. An den Mis-en-place-Stationen des Services sollten sich die Gaeste nicht einfach bedienen. Auf Hinweis wird gerne fehlendes Besteck - wie Löffel- an den Tischen nachgereicht. Das Hotel hat gemaess den Covis Auflagen saemtliche Operationsbereiche umgestaltet und saemtliches Personal haelt sich an die Regeln. Leider ist Mundschutz für die Gaeste nicht vorgeschrieben und Rücksicht und Verantwortung aufeinander sollte ein jeder geben. Leider ist das nicht immer der Fall, was auch wir sehr bedauern. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management Crm@miraclehotel.com