Eine sehr Große Anlage die nach 25 Minuten von Flughafen aus zu erreichen war. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Der neue Teil ist super schön geworden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Bett war gut nicht zu hart. Der Kühlschrank wurde immer aufgefüllt die letzten drei Tage aber ohne Nüsse und Schokoriegel.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Nicht so gut fand ich das man sich nicht selber was auf den Teller legen konnte. Es gab mal Zuviel mal zu wenig. Beim Rührei wurde einen so schnell der ganze Teller voll gepackt. Das Rührei war aus keinen frischen Eiern gemacht und schmeckte garnicht .😥
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Es fing sehr gut an aber das änderte sich weil das Hotel die letzten vier Tage wegen der Auslastung runtergefahren wurde. Dadurch hat das Personal es nicht mehr geschafft einen die Getränke zu bringen.
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Ich habe keine entdeckt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Einen Ausflug nach Antalya.
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Es gab mehrere der neue war am. besten.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Es ist Sand und Stein.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Wir haben es als sehr schlecht empfunden. Bei anderen Hotels im Raum Side ist das viel besser.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Das Zimmer zu Late Check out wurde Pro Stunde Verlängerung mit 15€ berechnet. Haben noch gehandelt dann mussten wir für vier Stunden nur 45€ bezahlen anstatt 60€.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses! Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Wir haben alle Ihre Rückmeldungen zur Kenntnis genommen und werden sie zur Verbesserung an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Bitte zögern Sie nicht, uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management


