Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rabia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Strand
Sehr abgekommen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vor drei Jahren schon einmal hier und damals sehr zufrieden, deshalb haben wir erneut gebucht. Leider hat die Anlage inzwischen stark nachgelassen. Das Essen war geschmacklich enttäuschend und durch den Anbau wirkt die Anlage völlig überfüllt – die Atmosphäre erinnerte eher an eine Jugendherberge. Die Zimmer wurden nicht richtig sauber gemacht, und mein Sohn wurde von Bettwanzen gebissen, sodass er am ganzen Körper Ausschlag hatte. Auch meine Tochter musste sich mehrmals übergeben, vermutlich vom Poolwasser. Das Personal wirkte zudem durchgehend lustlos. Von einem Ultra-All-Inclusive-Hotel hätten wir deutlich mehr erwartet. Viele Kinderattraktionen kosten zusätzlich, sodass man ständig zur Kasse gebeten wird – das wirkt wie Abzocke. Für uns steht fest: Wir werden nicht noch einmal hierherkommen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rabia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rabia, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie darüber informieren, dass in unserer Anlage regelmäßig Schädlingsbekämpfungs- und Reinigungsmaßnahmen durchgeführt werden. Auch die Wasserqualität der Pools wird täglich kontrolliert. Bisher haben wir von unseren Gästen keine ähnlichen Rückmeldungen erhalten. Ihr Feedback nehmen wir jedoch sehr ernst und werden die genannten Punkte sorgfältig prüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management