Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Özkan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr entspannter Urlaub :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war wirklich sehr gepflegt ebenso wie die Zimmer. Wir würden jederzeit wieder kommen. Was uns wirklich überrascht hat, war wie freundlich alle Hotel Mitarbeiter gewesen sind, eine Mitarbeitergruppe wollen wir aber besonders hervorheben und das sind die Lifeguards (Ahmet,Eren,Yavuz,Onur) die auch bei 40 Grad im Schatten einen super Job gemacht haben, stets aufmerksam waren und uns über alles aufgeklärt haben bevor wir ans Wasser gegangen sind (bitte weiter so). Den einzigen Kritikpunkt den wir haben, ist einer vom Animationsteam (Timur) mit dem wir nur Probleme hatten, sein Verhalten ging einfach gar nicht. Er hat uns fast unseren ganzen Urlaub ruiniert, wofür aber das Hotel nichts konnte. Wir hoffen daher das dieser Animateur demnächst ausgetauscht wird. Alles in Allem war es ein sehr schöner und erholsamer Urlaub mit einem traumhaften Strand mit tollem Essen und tollen Mitarbeitern und sehr gepflegten Zimmern. DIE LAGE WAR ATEMBERAUBEND!!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özkan
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Özkan vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es freut uns zu lesen, dass Sie nicht nur mit Ihrem Zimmer sondern auch sonst mit all unseren Leistungen und Angeboten zufrieden waren. Gerne geben wir ihr Lob an unsere Mitarbeiter - besonders an das Life Guard Team - weiter. Ebenso werden wir Ihren negativen Kommentar hinterfragen und hier mit dem Mitarbeiter sprechen. Unser Bemühen ist es, all unseren Gaesten einen unbeschwerten, schönen Urlaub zu bieten. Wi würden uns freuen, Sie auch im kommenden Sommer wieder bei uns willkommen zu heissen. Mit herzlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com