Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschend, nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 10 Nächte in diesem Hotel, insgesamt aber sehr enttäuschend. Das Personal war größtenteils unfreundlich und unzuverlässig, erst nach mehreren Aufforderungen wurde überhaupt etwas unternommen. Der Poolbereich war schmutzig und wurde während unseres Aufenthaltes nicht aufgeräumt bzw. nur am Abend. Liegen wurden mit Handtücher reserviert und es hat vom Personal niemand darauf geachtet. Zum Teil wurden Handtücher ausgelegt und erst am Nachmittag die Liegen besetzt. Da hatte man handeln müssen meiner Meinung nach. So kennen wir es zumindest von andere Hotels. Das Essen war ebenfalls enttäuschend: keine Spur von typischer türkischer Küche und qualitativ schwach. Besonders schlimm: Nach dem ersten Abend, nachdem wir Hähnchen gegessen hatten, wurden drei von uns krank. Danach haben wir uns nur noch daran orientiert, wovon wir am wenigsten Beschwerden bekommen könnten. Beim Essensausgabe war das Personal überwiegend unfreundlich, einzig zwei ältere Damen waren wirklich herzlich und haben etwas Positives hinterlassen. Auch der Strand war ungepflegt und nicht aufgeräumt. Für ein angebliches Fünf-Sterne-Hotel ist das absolut nicht akzeptabel – wir waren schon in vergleichbaren Hotels in der Türkei, die diesem Standard wirklich gerecht werden. Dieses Haus gehört definitiv nicht dazu. Keine Empfehlung.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass in unserem Haus tägliche und routinemäßige Kontrollen in allen Bereichen – einschließlich Pool, Strand und Gastronomie – durchgeführt werden. Besonders im Bereich der Speisenhygiene halten wir uns streng an internationale Standards. Eine Lebensmittelvergiftung schließen wir daher aus, da wir während Ihres Aufenthaltes keinerlei vergleichbare Rückmeldungen von anderen Gästen erhalten haben. Wäre es zu einer tatsächlichen Lebensmittelvergiftung gekommen, hätten sicher mehrere Gäste ähnliche Symptome gezeigt. Ihr Hinweis zu Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals ist uns ebenfalls sehr wichtig. Wir werden Ihr Feedback sorgfältig prüfen und in unser laufendes Training einfließen lassen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir bedauern sehr, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir hoffen dennoch, Sie vielleicht in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management