Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petro (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr saubere Anlage mit kleinen Mängeln
5,2 / 6

Allgemein

Der Gesamteindruck ist sehr gut. Ziemlich groß (über 1000 Betten) trotzdem ruhig auf den Zimmern. Sehr gepflegt besonders die Gartenanlage und der Strandbereich.Geputzt wird bis in den späten Abend immer wieder in den öffentlichen Bereichen. Zu unserer Zeit 90% Holländer (wo hatten die eigentlich ihre Wohnwagen? :-) ), paar Deutsche, Türken, Russen, Engländer, Schweizer. im Oktober 7 Tage 30 Grad und mehr, (Wasser 26 Grad), aber auch 2 Tage 18 Grad Sturm und Regen. Antalya mit dem Dolmus. 40 - 60 min für 1,50 € p.P. In T Lira billiger.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß (ca. 25 m²) Tägliche Reinigung. War immer o.k. Trotz der Größe des Hotels sehr ruhig. Betten sehr bequem,Tv mit deutschen Programmen, Safe gratis. Minibar täglich gratis aufgefüllt mit Knabberein, Bieren Softdrinks und Wasser


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Neben dem Hauptrestaurant gibt es mehrere Bar`s und Themenrestaurant (teilweise gegen 10€ Gebühr am Abend (nicht genutzt) Essen in großer Auswahl, frisch, leider oft wiederholend.Ein kleines Trinkgeld ab und zu, ist förderlich. Getränke sind o.k. Die Atmosphäre ist im Hauptrestaurant und in der Lobbybar am Abend nicht so schön. Sehr sehr laut. Sauber ist es auch - meistens.


    Service
  • Gut
  • Personal wie überall unterschiedlich. Die meisten freundlich und auf Zack. Deutsch wird von wenigen gesprochen. Die Tische ,besonders in der Lobbybar,sollten öffter abgewischt werden. Zimmerreinigung o.k.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 20 min bis zum Flughafen, dadurch kurzer Transfer. Ansonsten wie oft in der Türkei, raus aus dem Hotel und massig Geschäfte. War man in einem - war man in allen. Antalya Altstadt (Kaleici) mit dem Dolmus (mindestens 3 Linien) .3 min bis zum Strand durch wunderschöne Anlage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist riesig und sieht sehr gepflegt aus. Wir sind Strandgänger. Deshalb waren wir auch verschont von der Tagesanimation. Wasser am Strand sehr sauber, nach ca. 5m sollte man schon schwimmen können. Liegen am Strand meist ohne Probleme. Trotzdem gibt es die üblichen Liegenreservierer. Hauptsächlich Holländer. Abendanimation nicht toll. "Mister Miracle", "Bestes Paar"...Playbackshow alles nach dem gleichen Strickmuster. Keine Shows oder Musical. Meist auch zielgerichtet für Holländer. Hier gibt es klaren Punktabzug. Ab und zu nach der "Abendshow" eine Band


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petro
    Alter:51-55
    Bewertungen:62