- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat all unsere Erwartungen übertroffen. Auf Grund vieler negativer Bewertungen im Internet waren wir doch etwas skeptisch. Nun kann ich sagen das Hotel ist klasse und kann definitiv mit den top Hotels in Lara mithalten.
Das Zimmer war super. Schön gross und geräumig. Sehr sauber und modern eingerichtet.
Das Essen war sehr gut. Abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Salate waren sehr frisch jeden Tag. Es gab reichlich Fleisch. Lediglich Fisch kam etwas zu kurz. Es gab zwar jeden Abend gegrillte Forelle aber wer kann schon jeden Abend das gleiche essen.
Das Personal war sehr freundlich. Wir haben für unser Baby einige Wünsche gehabt, diese wurden problemlos umgesetzt. Z.b. Wasserkocher. Einen Punkt abzug gibt es für die Rezeption. Diese bevorzugt einheimische Gäste, kümmert sich zuerst um diese auch wenn manch anderer schon länger wartet. Auch haben wir 2 Monate vor Anreise eine Email geschrieben mit der Bitte 2 Zimmer in der Nähe von einander zu gekommen (in der Nähe von Oma und Opa, da wir ein kleines Baby haben), die Rezeption hat versprochen sich darum zu kümmern, es sei kein Problem. Letztendlich waren die Zimmer nicht einmal auf dem gleichen Stock. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns ein sehr lautes Zimmer Richtung Parkplatz (Meerblick bezahlt) angeboten.
Vom Flughafen kommend ist das Miracle Hotel super gelegen. Mit dem Shuttlebus ist man in 10 Minuten am Hotel. Wer gerne etwas shopoen möchte muss hingegen doch noch eine schöne Strecke zu Fuß zurücklegen, da das Hotel hier sehr abgelegen ist. Verlässt man die Hotelanlage Richtung Strasse trifft man zunächst auf Müll und abgelegten Schrott.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tina Ersteinmal vielen Dank für die Wahl unseres Hotels als ihr Urlaubshotel und natürlich auch über ihre ausführliche Bewertung. Genau mit solchen objektiven Schilderungen helfen Sie uns, zu sehen wo es noch Verbesserung bedarf, aber auch helfen Sie anderen, nicht nur durch die Weiterempfehlung, sich für das geeignete Hotel zu entscheiden. Vielen vielen Dank hierfür. Wir freuen uns, dass es uns durch unseren Service gelungen ist, Ihnen eine schöne Zeit zu bereiten und Sie von uns zu überzeugen. Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen mit der gesamten Familie. Kundenwünsche erfüllen wir gerne, soweit es die Verfügbarkeit erlaubt. Daher freuen wir uns über jede Nachricht per Mail. Mit herzlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com