Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Firat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Viel Sonne und Erholung auch außerhalb der Saison
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Corona-Hygiene konzept, frisches Essen und sehr sauber. Die Maßnahmen vom Hotel geben einem ein sehr sicheres Gefühl, jedoch halten sich leider nicht alle Gäste an die Vorschriften, was manchmal sehr unbehaglich sein kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super sauber und gepflegt. Normale Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer frisches Essen und genug Auswahl im Buffet. Neben täglich wechselnden Gerichten auch immer ein guter Standart dabei, so dass für Veganer aber auch nicht Veganer von Allem was dabei ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Personal vorallem im Bufdetbereich. Hier möchten wir auch nochmal Ayten Abla für Ihre zuvorkommend offene Art und Bedienung danken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderbare Strandlage in einer eher ruhigen Gegend, 10km bis zum nächsten Einkaufszentrum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Trotz dessen, dass wir die letzte Oktober- und erste November Woche hier waren fanden jeden Tag Animationen statt. Auch drum herum gab es gegen Gebühren genug Auswahl an Aktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Firat
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Firat vilen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Weiterempfehlung an die HolidayCheck Community. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich durch unsere Covid 19 Sicherheitsmassnahmen rundum wohlfühlten und Ihren Aufenthalt jeden Tag aufs Neue genossen haben. Auf die Zubereitung und Auswahl unserer Speisen legen wir grossen Wert und danken für das ausgesprochene Lob. Gerne werden wir Ihre Worte mit unseren Mitarbeitern teilen, ist es doch die beste Anerkennung für deren Arbeit. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem naechsten aufenthalt in Antalya bei uns begrüssen zu dürfen. mit herzlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com