Alle Bewertungen anzeigen
Tahire Güler (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025 • 4 Wochen • Strand
Vorgesetzter der Servicemitarbeiter (Efem müdürü)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach soviel Jahren ( bin seit über 20 Jahren Gast gewesen) hat es sich in den letzten 2 Jahren verschlechtert. In den ganzen Jahren kannte man sich sehr gut, leider wurde es zum Schluss nicht mehr nett, ich bin eine Rentnerin.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist jedesmal das gleiche, seit zwei Jahren ist das Essen immer kalt, musste immer extra warm gemacht werden. Da jetzt zwei Hotels das gleiche Restaurant benutzen, gab es nicht genug Besteck, mit würde gesagt um welche Uhrzeit ich essen gehen sollte, das war mir zu spät (20:30 Uhr), meistens keine Tische frei. Wenn ich mich beschweren wollte, hat mich der Vorgesetzte der Servicekräft (Efem müdürü) zurück gehalten, weil die Beschwerde dann auch gegen ihn wäre! Bei Fragen bekam ich schroffe Antworten. Nach über 20 Jahren habe ich das Hotel gewechselt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, guter Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tahire Güler
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Miracle Resort Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden umgehend eine umfassende Überprüfung und Verbesserung in den zuständigen Abteilungen einleiten. Ihre Anmerkungen sind für uns ein wertvoller Hinweis zur Steigerung unserer Servicequalität. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management