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Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen nicht nochmal in dieses Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß und hat einen sehr schönen Garten. Allerdings war der Service,Gastronomie und die Poolanlage bei weitem nicht einem 5 Sterne Hotel entsprechend. Bei den á la carte Restaurant wurde bewiesen, das man mal Lächeln kann. Ansonsten hatten leider alle Familienmitglieder Ausschlag vom Pool bekommen, durch die Keime. Und Kot Schwamm auch im Kinderbecken.


Zimmer
  • Schlecht
  • -Minibar wurde nicht regelmäßig aufgefüllt. -Zimmer wurde nicht sauber gemacht, es wurden nur Handtücher gewechselt. - nach mehrmaliger Beschwerde wurde wenigstens die Minibar aufgefüllt. -kein ruhiges Zimmer, Dauerlärm vom eigenem und dem Nachbarhotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • -kein Kinderbuffet -jeden Tag (Frühstück,Mittag und Abendbrot) das selbe essen -kaum Auswahl -nicht frisch zubereitet/Tiefkühlware -man wurde vom Koch weggeschickt und hat kein Essen bekommen obwohl die Essenzeit noch 10 Minuten ging.


    Service
  • Sehr schlecht
  • -man wurde nicht Bewirtet und musste seine Getränke und Besteck selber holen -kein einziger Hotelangestellter war freundlich und hat mal gelächelt -es konnte nur ein Personal aus der Rezeption und der Gästebetreuung deutsch, der Rest nur englisch oder türkisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • -Meeresaquarium Antalya ist ein Ausflug wert. -Aksu Dolphinarium ist auch ein Ausflug wert. -1 stündige Bootstour vom Strandanbieter war auch sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcel vielen Dank für Ihren umfasenden Kommentar hinsichtlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir bedauern sehr, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die von Ihnen angesprochen Themen werden in unserem wöchentlichen Meeting mit den entsprechenden Abteilungen diskutiert. Auch werden diese zum Anlass genommen, genau an diesen Punkten weiter an uns zu arbeiten, um unseren Gaesten einen unbeschwerten Aufenthalt zu bescheren. Wir würden uns auch freuen, Sie zu einem spaeteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Managment crm@miraclehotel.com