- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr groß und hat einen sehr schönen Garten. Allerdings war der Service,Gastronomie und die Poolanlage bei weitem nicht einem 5 Sterne Hotel entsprechend. Bei den á la carte Restaurant wurde bewiesen, das man mal Lächeln kann. Ansonsten hatten leider alle Familienmitglieder Ausschlag vom Pool bekommen, durch die Keime. Und Kot Schwamm auch im Kinderbecken.
-Minibar wurde nicht regelmäßig aufgefüllt. -Zimmer wurde nicht sauber gemacht, es wurden nur Handtücher gewechselt. - nach mehrmaliger Beschwerde wurde wenigstens die Minibar aufgefüllt. -kein ruhiges Zimmer, Dauerlärm vom eigenem und dem Nachbarhotel.
-kein Kinderbuffet -jeden Tag (Frühstück,Mittag und Abendbrot) das selbe essen -kaum Auswahl -nicht frisch zubereitet/Tiefkühlware -man wurde vom Koch weggeschickt und hat kein Essen bekommen obwohl die Essenzeit noch 10 Minuten ging.
-man wurde nicht Bewirtet und musste seine Getränke und Besteck selber holen -kein einziger Hotelangestellter war freundlich und hat mal gelächelt -es konnte nur ein Personal aus der Rezeption und der Gästebetreuung deutsch, der Rest nur englisch oder türkisch.
-Meeresaquarium Antalya ist ein Ausflug wert. -Aksu Dolphinarium ist auch ein Ausflug wert. -1 stündige Bootstour vom Strandanbieter war auch sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marcel vielen Dank für Ihren umfasenden Kommentar hinsichtlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir bedauern sehr, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die von Ihnen angesprochen Themen werden in unserem wöchentlichen Meeting mit den entsprechenden Abteilungen diskutiert. Auch werden diese zum Anlass genommen, genau an diesen Punkten weiter an uns zu arbeiten, um unseren Gaesten einen unbeschwerten Aufenthalt zu bescheren. Wir würden uns auch freuen, Sie zu einem spaeteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Managment crm@miraclehotel.com