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Udo Hans Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlen ist etwas anderes bei uns
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotel Anlage ist sehr schön. Da das Essen jedem Gast zugeteilt wird steht man überall Schlange und oftmals wusste man nicht wie man die vielen Teller zum Tisch bekommt soll. Ohne jegliche Vorankündigung war plötzlich am 11.11.24 die Sommer Saison zu Ende und viele Angebote nicht mehr verfügbar. Alles vom Hotel so wie zum Beispiel die Essen Zeiten und Lokalitäten konnte man nur lesen wenn man im Besitz von einem Smart Phone ist. Die App selbst hat auch kein Datum angezeigt wann die Sommer Saison zu Ende ist. Am Pool konnte man garnicht liegen weil die Beschallung bis zum Strand reichte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hotel war sehr voll und mit Ende der Sommer Saison waren die Plätze im Bereich der Lobby sehr knapp. Das Bedienungspersonal war oft überfordert. Wenn man zu Beginn der Essenszeit gekommen ist war der Tisch ordentlich eingedeckt. Ist man aber später zu Tisch gekommen war es sehr dürftig eingedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Günstig gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo Hans Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Udo Hans Dieter, vielen Dank für Ihren Besuch in Miracle Resort Hotel und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Änderungen wie das Ende der Sommer-Saison wurden im Voraus kommuniziert, und wir entschuldigen uns, wenn diese nicht ausreichend beachtet wurden. Die Nutzung unserer App ist eine zusätzliche Serviceleistung, aber wir nehmen Ihre Anmerkung zur Informationsbereitstellung ohne Smartphone zur Kenntnis und werden daran arbeiten, alternative Möglichkeiten anzubieten. Wir werden auch Ihr Feedback die Lautstärke am Pool berücksichtigen, um den Ruhebedürfnissen unserer Gäste besser gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management