Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
FILIZ (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
ZIMMER NICHT SAUBER
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War eine falsche Entscheidung. Sauberkeit, Essen, Service und Gastfreundlichkeit sehr schlecht!!! Könnte besser sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer sollte eigentlich jeden Tag sauber gemacht werden aber bei uns war das nicht der Fall. Wenn es sauber gemacht wurde, war es auf jeden Fall nicht zufriedenstellend. Die Ausstattung und die Betten waren ok, meine Tochter hat einen aufklappbaren Sofa bekommen, die war total ungemütlich. Reinigung im Bad/Wc sehr sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war eigentlich ok, vielseitig.


    Service
  • Schlecht
  • Alle Kellner scheinen irgendwie beschäftigt zu sein aber man fühlt sich unbeachtet. Ein kleines Lächeln oder begrüssen hat man vermisst. Die Kellner waren überfordert. Bei uns am Tisch stand das leere Geschirr immer, wurde nicht abgeräumt. Wir waren sehr enttäucht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut, weil man mit Bus oder Taxi in 10 - 15 Minuten gute Einkaufsmöglichkeiten hat. Für 8 Euro fuhr der Taxifahrer uns nach Antalya, war eigentlich ok.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da wir im Winter hier waren kann ich die Freizeitangebote nicht beurteilen. Aber was wir gut fanden ist, dass es Kinderbetreung gab ( kleine Kinder). Abends gab es Musik, kleine Unterhaltungen, mittags Klavier. Wellnesbereich: sehr laut, überfüllt. ÄRGERLICH:Zum Teils waren Frauen im Saune mit Bekleidung. Alle 2 Minuten geht die Tür auf, die sie nicht zu machen. Es sollte eigentlich jemand vom Personal da sein und die Leute darsauf hinweisen. Aber niemand hat was gesagt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FILIZ
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Filiz Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir bedauern sehr, dass wir diesmal nicht in der Lage waren, all ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihre Anmerkungen und Anregungen werden wir an das Management weiterleiten. Ihre Kommentare nutzen wir ferner dazu, weiter an uns zu arbeiten, um unseren Gästen einen verbesserten Service bieten zukönnen. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen zu heißen, um Sie diesmal von unseren Leistungen und dem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel crm@miracleotel.com