Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel in toller Lage, aber könnte noch besser sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel nahe den Papagayo Stränden in der ruhigen Ecke der Playa Blanca. Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Positiv hervorzuheben sind die kostenlosen Wasserspender im Hotel, das haben wir noch nirgendwo sonst gesehen. Ich empfehle es, wenn der Preis stimmt und wem die Gastronomie weniger wichtig ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im Familienkomplex untergebracht und hatten ein renoviertes Appartement in der oberen Etage, sogar mit Meerblick, traumhaft. Die Möbel waren neu und hübsch, der Safe groß und kostenlos. Auch der Balkon war groß und ebenso das Bad, dass über Rainshower Dusche und Badewanne verfügte. Die Küche war außerordentlich gut ausgestattet und verfügte über einen großen Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, Kaffeemaschine und ausreichend Geschirr. Es gab auch Töpfe, Pfannen und Zubehör, sodass man hier wirklich hätte kochen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - Speisesaal sehr laut, Atmosphäre einer Bahnhofshalle, Außenbereich hübsch, angenehm und durch Heizpilze beheizt - Geschirr regelmäßig nicht sauber - Speisenabfolge wiederholt sich nach einer Woche in der identischen Abfolge (mexikanisch, kanarisch, asiatisch etc.) - Die Auswahl ist o.k., hat aber kein 4 Sterne Niveau. - Speisen abends oft nur lauwarm, die Schlangen am Buffet sehr lang. - Beim Livecooking wurden Fleisch und Fisch oft übergart und waren dann verbrannt oder trocken oder zäh. Das war sehr schade um die guten Zutaten. Wir vermuten hier ein Personalproblem, denn auch das morgendliche Omelette gelang nicht. Da der Preis für die Reise sehr hoch war, hatte ich zumindest für die Osterfeiertage besseres oder zumindest anderes Essen erwartet. Leider fand Ostern in diesem Hotel abseits des Kids Club gar nicht statt.


    Service
  • Eher gut
  • Hier kommen wir an einen der Punkte, die nicht ganz so gut funktionierten. - Rezeption: gute Englisch- und fast immer auch ausreichend Deutschkenntnisse, sehr höflich und eifrig - Restaurantchef: freundlich, höflich und engagiert; wusste schon welche Kunden gerne draußen sitzen möchten - Animation: freundlich, animierend, aber unaufdringlich, gut gelaunt - Zimmerreinigung: Sanitär gut, aber Fußboden und Tische wurden fast nie gewischt; Wunsch Zimmerreinigung vormittags durchzuführen hat nur 3 mal geklappt in 14 Tagen - Servicepersonal im Restaurant: überfordert, da einfach zu wenig,; Livecooking oft verbrannt oder zäh


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer gelegen, in näherer Umgebung ein englischer Supermarkt und ein Superdino, beide mit guten Öffnungszeiten. Vom Hotel aus kann man direkt über die gut ausgebaute Promenade zur Marina Rubicon oder nach Playa Blanca laufen. Zu den Papagayo Stränden kann man auch zu Fuß gehen, ist aber ein wenig zu klettern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Fitnessstudio mit guten Geräten, außerdem Animationsprogramm Stretching, Aquaaerobic, Gewehrschießen, Darts, Bingo etc. Die Animateure haben immer gefragt, waren aber nie aufdringlich. Die Abendanimation war von mäßiger Qualität. Der Pool war leider nicht oder zu wenig geheizt und daher zu kalt. Das Spa haben wir ebenfalls besucht. Die Becken, vor allem das Salzbecken war sehr schön, die Sauna wirkte überholungsbedürftig. Insgesamt fanden wir 20 Euro pro Person für 90 Minuten Nutzung zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bettina Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Hotel Mirador Papagayo by LIVVO zu schreiben. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Allgemeinen genossen haben. Wir nehmen Ihr konstruktives Feedback zum Speisezahl, Abendanimation und Zimmereinigung zur Kenntnis und werden das brauchen um uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Lanzarote, Hotel Management Hotel Mirador Papagayo von LIVVO