Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Emhel (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Mirador Papagayo; Unterkunft gut - Essen schlecht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das gebuchte Zwei-Zimmer-Appartment ("Familienzimmer") mit kleiner Küchenzeile im Ess-/Wohnbereich war einfach, aber ausreichend ausgestattet, allerdings ohne ggf. notwendiges Kochgeschirr/Kochbesteck. (Separat zu buchen?) Die Lage unseres Zimmers im ersten Stock eines Nebengebäudes war über ca. 20 Stufen Außentreppe (ohne Fahrstuhl) erreichbar, was wir aber als willkommenes Training empfanden. :-) Der vom Nebengebäude eingeschlossene Poolbereich dürfte in der Hauptsaison von Kindern und Eltern frequentiert werden, war aber zu unserem Termin (Ende März) wenig benutzt und herrlich ruhig. ;-)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Einfach, schmucklos, eher drei Sterne Ausstattung, aber ohne Beanstandung.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Eine Aufstellung der Speisen des Frühstücks- und Abendbüfetts ist eines 4-Sterne Hotels würdig, die handwerkliche Ausfertigung des Speisen mangelhaft. Das meiste (Salatkomponenten, Nachspeisen, Kuchen) schien industriell und billigst gefertig worden zu sein. Die vermutlich in der Hotelküche zubereiteten Speisen (Fleisch-, Braten- und Fisch-Vorbereitung bzw. -Zubereitung, Beilagengemüse und "Sättigungsbeilagen" sind anscheinend nicht von Fachpersonal, sondern bestenfalls von (notdürftig?!) angelernten Personen "hergestellt" worden. Ich habe als Stufend in 2 Sterne-Unterkünften besser gegessen!


Service

Gut bis sehr gut! Geschult, kompetent und sehr höflich; gilt für Service an der Reception und im Speisebereich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Sehr gepflegt und sauber; Wasserqualität sehr gut (wenig Chlor, tägliche Überprüfung)


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Emhel
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geerhter Ehmel, Vielen Dank, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns Ihren ehrlichen Urlaubseindruck hier auf Holidaycheck hinterlassen haben. Vor allem möchten wir uns für die Bewertung des Zimmers, der Sauberkeit und des Essens bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie die Einrichtungen und die Ruhe der Wohnungen genossen haben. Ihre Anregungen und Kommentare zum Essen haben wir zur Kenntnis genommen. Wir arbeiten an der Verbesserung unseres Buffets und hoffen, dass dies bald in die Tat umgesetzt wird. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen die Veränderungen zeigen können, die wir Tag für Tag vornehmen, um uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Lanzarote, Hotel Management