- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das gebuchte Zwei-Zimmer-Appartment ("Familienzimmer") mit kleiner Küchenzeile im Ess-/Wohnbereich war einfach, aber ausreichend ausgestattet, allerdings ohne ggf. notwendiges Kochgeschirr/Kochbesteck. (Separat zu buchen?) Die Lage unseres Zimmers im ersten Stock eines Nebengebäudes war über ca. 20 Stufen Außentreppe (ohne Fahrstuhl) erreichbar, was wir aber als willkommenes Training empfanden. :-) Der vom Nebengebäude eingeschlossene Poolbereich dürfte in der Hauptsaison von Kindern und Eltern frequentiert werden, war aber zu unserem Termin (Ende März) wenig benutzt und herrlich ruhig. ;-)
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Einfach, schmucklos, eher drei Sterne Ausstattung, aber ohne Beanstandung.
- GeschmackSchlecht
Eine Aufstellung der Speisen des Frühstücks- und Abendbüfetts ist eines 4-Sterne Hotels würdig, die handwerkliche Ausfertigung des Speisen mangelhaft. Das meiste (Salatkomponenten, Nachspeisen, Kuchen) schien industriell und billigst gefertig worden zu sein. Die vermutlich in der Hotelküche zubereiteten Speisen (Fleisch-, Braten- und Fisch-Vorbereitung bzw. -Zubereitung, Beilagengemüse und "Sättigungsbeilagen" sind anscheinend nicht von Fachpersonal, sondern bestenfalls von (notdürftig?!) angelernten Personen "hergestellt" worden. Ich habe als Stufend in 2 Sterne-Unterkünften besser gegessen!
Gut bis sehr gut! Geschult, kompetent und sehr höflich; gilt für Service an der Reception und im Speisebereich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gepflegt und sauber; Wasserqualität sehr gut (wenig Chlor, tägliche Überprüfung)
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emhel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geerhter Ehmel, Vielen Dank, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns Ihren ehrlichen Urlaubseindruck hier auf Holidaycheck hinterlassen haben. Vor allem möchten wir uns für die Bewertung des Zimmers, der Sauberkeit und des Essens bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie die Einrichtungen und die Ruhe der Wohnungen genossen haben. Ihre Anregungen und Kommentare zum Essen haben wir zur Kenntnis genommen. Wir arbeiten an der Verbesserung unseres Buffets und hoffen, dass dies bald in die Tat umgesetzt wird. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen die Veränderungen zeigen können, die wir Tag für Tag vornehmen, um uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Lanzarote, Hotel Management