- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein schönes Hotel, direkt am Meer gelegen. Es ist modern eingerichtet und die Anlage im Allgemeinen nicht zu riesig. Wir würden uns dennoch das nächste Mal für ein anderes Hotel entscheiden.
Das Superior Zimmer mit direktem Meerblick war wirklich sehr schön und entspricht den Abbildungen. Selbst bei geschlossenen Fenstern ist das Rauschen der Meeres zu hören. :-) AUf dem Balkon stehen zwei Sonnenliegen und die Sonne ist dort bis circa 13-14Uhr zu genießen. Zusätzlich gibt es zwei Stühle und einen Tisch. In dem Bett haben wir sehr gut geschlafen, es gibt eine gute Bettdecke und ausreichend Kissen-besonders das viskoelastische Kissen war zum Schlafen sehr angenehm. Weiterhin gibt es einen Wasserkocher und eine Nespressomaschine. Tassen und Zucker, Milch sind ebenso vorhanden.
Das Essen zum Frühstück war in Ordnung. Es gab alles, um satt zu werden. Es war nicht alles nach unserem Geschmack, aber der ist ja bekanntlich bei jedem anders. Für das Müsli gibt es nur kleingeschnittenes Dosenobst. Wer frisches Obst in seinem Müsli/ Joghurt haben möchte, muss es sich selbst klein schneiden. Die Säfte sind nicht frisch, es sind Insantsäfte. Der Kaffee hat mir persönlich nicht geschmeckt, aber dafür gibt es ja die Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Das Abendessen war ebenfalls in Ordnung, es war wieder eine Geschmackssache. Unsere Reise beinhaltete Halbpension, wir würden jedoch das nächste Mal nur noch mit Frühstück buchen. Wir waren nach dem 3.Tag abends immer woanders essen, entweder im Hafen Rubicon oder unterwegs. In El Golfo lässt sich hervorragend Fisch essen, ebenso weiter nördlich in dem hübschen Ort Arrieta.
Der Service war ok. Die MItarbeiter waren freundlich und gaben sich sicher alle Mühe, jedoch fühlten wir uns beim CheckOut abgefertigt. Unsere Rechnung haben wir bezahlt, dann gab es dazu weder ein "Hat es Ihnen bei uns gefallen" noch ein "Wir wünschen Ihnen eine gute Heimreise". Wir können hier nur für uns sprechen. Zu unserem Zimmer gehörte die tägliche Nutzung der Private Lounge von 11-18Uhr. Am Anreisetag hatte die bereits geschlossen (wir checkten gegen 21Uhr ein) und am Abreisetag ( unser Rückflug ging erst am Abend um 20:00Uhr) hätten wir diese natürlich gern noch genutzt, was leider nicht funktionierte. Die Karte zum Öffnen der Lounge war gesperrt und auf Nachfrage an der Rezeption wurden wir nur knapp darauf hingewiesen, dass die Karte abzugeben sei und die Private Lounge nicht mehr zu nutzen sei. Kein Entgegenkommen nichts. Ebenso war ein LateCheckOut nicht möglich, wir hatten diesen am Vortag angefragt. Schade!
Das Hotel liegt direkt am Meer, nur durch die Promenande ebgegenzt. Der Blick geht auf das Meer und die weiter östlich liegenden Papageienstrände. Bis zum Hafen läuft man circa 15Minuten, zum Ort Playa Blanca sind es dann nochmal 15MInuten. Um die Insel zu erkunden, empfiehlt sich die Buchung eines Mietwagens. Wir haben bei CarPlus ein Auto gemietet, klappte problemlos und das Auto war völig in Ordnung. Das öffentliche Busnetz ist auf Lanzarote begrenzt. Einige schöne Flecken werden von Bussen gar nicht angefahren und mit einem Mietwagen ist man deutlich flexibler.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geerthrte Frau Yvonne, Vielen Dank, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns Ihren ehrlichen Urlaubseindruck hier auf Holidaycheck hinterlassen haben. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihre freundlichen Worte bezüglich der Lage des Hotels, des Zimmers mit spektakulärer Aussicht und unseres Personals zu schätzen wissen. Wir werden Ihre Nachricht an unser Team weiterleiten. Es tut uns leid, von den Unannehmlichkeiten an Ihrem letzten Tag zu hören. Wir können einen späten Check-out nur dann anbieten, wenn wir in der gleichen Zimmerkategorie noch freie Zimmer haben. Ihr konstruktives Feedback bezüglich des Essens und der Säfte haben wir zur Kenntnis genommen und wir arbeiten daran, unser Buffet zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie die kleinen Veränderungen, die wir vornehmen, sehen können. Mit freundlichen Grüßen aus Lanzarote, Hotel Management