- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einer guten Lage direkt am Meer nicht weit weg von den Papagayo-Stränden entfernt. 15min. Fußmarsch zu dem sehr schönen Hafen von Playa Blanca.
Schöne, renovierte Zimmer allerdings sehr hellhörig. Die Animation auch abends findet immer am Pool statt bis 23.30 Uhr. Die Musik besonders Abends ist so laut , daß man nicht vorher ins Bett gehen kann. Sehr störend ! Deshalb werden wir das Hotel nicht mehr buchen.!
Wir haben das Hotel zum dritten Mal gebucht und festgestellt, daß das Essen und sonstige Seviceleistungen nachgelassen haben.
Sehr schöne Aussicht (Zimmer Front -Seaview) auf die Papagayo-Strände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine und Dominik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Christine und Dominik, Wir möchten Ihnen für Ihre Nachricht hier auf Holidaycheck danken und freuen uns das die Zimmer Ihnen gefallt hat. Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel in Bezug auf das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind immer offen für Vorschläge, wie wir unseren Service verbessern können. Jetzt machen wir unserem Shows am Abends wieder im interior. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Veränderungen zu zeigen, die wir Tag für Tag vornehmen. Mit freundlichen Grüßen aus Lanzarote, Hotel THe Mirador Papagayo