- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr stilvolles Hotel mit tollem Personal, leckerem Essen und einwandfreiem Service! Wunderbarer, flach abfallender Sandstrand! Kurze Laufwege innerhalb der Anlage! Unglaublich leckere Burger, Pommes, Filets und Würstchen am Pool (Café del Mare). Jeden Tag frische Strandtücher auf dem Zimmer (keine lästigen Handtuch-Karten wie in anderen Hotels)!
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon (als Upgrade) erhalten. Sehr sauber und geräumig. Sehr bequemes Bett (harte Matratze; für uns ideal gewesen)
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich! Der mobile Omlett- und Getränkeservice (direkt am Tisch wurde zubereitet und serviert) ist der Hammer und sollte unbedingt beibehalten werden! Es gab jeden Tag gegrilltes Fleisch (Rind, Lamm, Fisch, Geflügel) und Gemüse etc. und Original türkische Baklava (versch. Sorten mit Pistazien) zum Mittag- und Abendessen (das haben wir bisher in dem Umfang in keinem der von uns besuchten zahlreichen 5-Sterne Hotels erlebt) .
Sehr guter Service! (Fast) alle sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam (an dieser Stelle möchten wir vor allem Selami, Ali und Serdar Bey und den Grillmeister im Hauptrestaurant dankend erwähnen) Reinigungsservice war top! Anregungen wurden ernst genommen und schnellstmöglich umgesetzt
Gute Stunde vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum war bisschen zu wenig mit Geräten ausgestattet (für regelmäßig Kraftsprt-Trainierende nicht ausreichend); hier wäre es sehr wünschenswert wenn noch eine Brustpresse und Kurzhanteln > 25 kg vorhanden wären. Für An- und Abreisende gibt es einen Aufenthaltsraum mit Liegen und zwei Duschen/Kabinen und Schließfächern. Duschzeug und Handtücher gratis. Man fühlte sich wie im Zimmer! Top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Turgay |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr gehrter Zehra Turgay Ismet, danke für ihre freundliche Rückmeldung und ihr Feedback zu ihrem Aufenthalt. Uns ist die Kundenzufriedenheit ein grosses Anliegen und wir versuchen ,wir alle aus der Miramare Familie, unseren Gästen den schönsten und angenehmsten Urlaub Vorort zubereiten und gehen direkt auf Vorschläge ein. Deshalb ist eine Komunikation Vorort uns so wichtig. Unser Baklava ist hausgemacht und gehört für uns täglich auf das Buffett in entsprechende Variantion. Ihren Vorschlag zum Fitnessraum werden wir weiterleiten. Seit 2019 haben wir unsere Pool- und Strandtücher direkt auf dem Zimmer , es ist für uns ein Service der dem Kunden noch mehr Komfort bietet und man hat keine Rennerei ins SPA und der Gast muss sich nicht an irgendwelche Zeiten halten, das macht Urlaub aus. Auf ihren erneuten Besuch würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guestrelation