Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Erholung garantiert in einem tollen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr geschmackvolles Hotel. Tolle Lage, sehr freundliches Personal. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Das Hygiene Konzept (COVID 19) perfekt! Rollstuhl und Kinderwagen geeignet. Es waren Rampen am Hotel sowie am Strand vorhanden. Toilette waren ebenfalls überall für Rollstuhlfahrer zugänglich ( auch am Strand ) ? Hotel eigener Arzt Vorort


Zimmer
  • Gut
  • Moderne neu renovierte Zimmer. Großes Doppelbett mit einer, für uns, sehr bequemen Matratze. Klimaanlage, genügend Handtücher, die auf Wunsch jeden Tag gewechselt wurden. Haartrockner, Hygiene Artikel ( wurden aufgefüllt wenn sie leer waren ). Minibar wurde jeden Tag gefüllt und war inklusive. Großer Schrank mit genügen Kleiderbügel und einer Innenbeleuchtung. Großer TV mit deutschen Sendern. Wir hatten ein Zimmer auf der 4. Etage mit seitlichem Meerblick und Balkon . Tolle Aussicht! Zimmer waren ruhig somit war ein erholsamer Schlaf gewährleistet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom Essen waren wir mehr als überrascht. An der Qualität der Lebensmittel gab es nichts zu beanstanden. Sehr gesunde Speisen, alles frisch, sehr schön zubereitet, ob Landes typisch oder international es war immer etwas geboten. Jeder Abend war von einem anderen Land geprägt. Im Außenbereich gab es abends eine Grilltheke dort wurde zumeist immer frischer leckerer Fisch zubereitet. Die Speisen waren alle in Buffetform aufgebaut jedoch bedingt durch Corona war keine Selbstbedienung. Es war immer jemand an der Station und hat einem die Speisen auf dem Teller getan. Das Personal selber stand hinter einer Glasscheibe. Uns persönlich hat das sehr gut gefallen so wurden nicht Unmengen von Speisen aufgeladen und nicht gegessen und mussten weggeworfen werden. Zum Mittagessen konnte man drei verschiedene Restaurants benutzen. Eines am Strand, das zusammen mit den Gästen aus dem Schwestern Hotel Queen benutzt werden durfte, den Pool Restaurant ( Miramare Beach Gäste ), und das Hauptrestaurant. Am Pool und Strand konnte man sich kleinere Speisen aus der Karte auswählen. Im Hauptrestaurant konnte man wie gewohnt aus einem Buffet wählen. Alle alkoholischen und alkoholfreien Getränke aus der Karte waren inklusive.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal konnte weitgehend Deutsch. Alle Fragen und Hinweise wurden beantwortet bzw. umgesetzt. Freundlich und zuvorkommend. Die Rezeption war immer besetzt mit deutsch sprachigem Personal. Sehr freundlich. Sie hatten stets ein Lächeln für einen übrig. Kindern kam das Personal sehr freundlich entgegen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt mit direktem eigenen Zugang am Sandstrand. Ausflugsziele wurden genügend angeboten. Wir selber haben nur eine Küstenfahrt gemacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr schön angelegt mit genügend liegen. Wir selber sind nur einmal am Pool gelegen was positiv aufgefallen ist es gab keine Beschallung am Pool. Es lief ganz dezente Musik im Hintergrund. Die Lautsprecher waren als Steine getarnt und vielen somit gar nicht auf. Es waren genügend Sonnenschirme vorhanden. Für die Kinder gab es ein kleines Becken, und es waren Rutschen vorhanden die beaufsichtigt wurden. Das Fitnessstudio ist ausreichend für ein Hotel ausgestattet. Die Geräte waren alle in einem sehr guten Zustand. Zu der Wellnessanlage können wir nicht sagen die haben wir nicht benutzt. Ansonsten konnte man im Hotel selber Pool Billard spielen Tischtennis. Am Strand Gab es Eine play Area mit zwei Tischtennisplatten einem Tischkicker einem Boxsack und einem Billard mit dem man allerdings nur mit den Füßen spielen konnten weil er aus großen Bällen bestand. Sechs Sterne hätte ich jetzt gegeben für das Freizeitangebot wenn die Animation etwas mehr motiviert gewesen wären. Es ist zwar schön wenn die Animateure nicht so aufdringlich sind aber wenn man überhaupt nichts von Ihnen mitbekommt und nur hin und wieder mal jemanden sieht ist das etwas sehr dürftig und man fragt sich für was dieses Animations Team überhaupt benötigt ist. Das Abendprogramm wurde ausschließlich von externen gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, danke für Ihr Resume zu Ihrem Aufenthalt. In unserem Miramare Beach Hotel seit 2020 zeigt es sich im neuen Gewand und verbesserten Service. Wir bemühen uns sehr das unsere Gäste auch trotz Covid 19 einen angenehmen und schönen Urlaub haben. Ihre lobenden Worte an unsere Küche geben wir weiter. Es macht uns sehr stolz das wir Personal haben was jeder Zeit unseren Gästen auf deutsch oder anderen Sprachen Auskunft geben kann. Ebenfalls ist es auch uns sehr wichtig das unsere Anlage und unser Hotel auch Urlaubern mit Handicape zur Verfügung steht und sie überall sich frei bewegen können. Ihre Kritik an der Animation werden wir an diese Abteilung weiterleiten. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch von Ihnen. Mit freundlichen Grüssen. Miramare Guestrelation