- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel punktet für mich durch seine sehr gelungene Inneneinrichtung und den schönen Strandabschnitt, an dem man nicht, wie überall drumherum, dicht an dicht liegt. Das Beach Hotel teilt sich den Strandabschnitt mit dem Queen Hotel und bietet leider nur zwei Damen-Strandtoiletten an. In meinen Augen für die Größenordnung viel zu wenig und es gab des Öfteren Warteschlangen. Für mich persönlich gibt es bessere Häuser an der türkischen Riviera, in denen ich mich wohler gefühlt habe. Man macht nichts falsch, dieses Hotel zu buchen, aber ich war bereits in so vielen tollen Häusern und dann vergleicht man automatisch, auch wenn man das eigentlich nicht machen sollte ;-) Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden und so wird jeder sein Wohlfühl-Hotel finden. Für mich persönlich wird es das Miramare Beach nicht und ich finde das Hotel auch leicht überbewertet. Das Publikum war zu unserer Zeit bunt gemischt mit Deutschen, Engländern & Co.
Wir hatten direkten Meerblick gebucht und dafür natürlich auch bezahlt. Bekommen haben wir seitlichen Meerblick, der uns als Meerblick von der Rezeption "verkauft" wurde. Unsere Zimmernachbarn bestätigten uns, dass es seitlicher Meerblick sei, da diese es so gebucht hatten. Wir hatten keine Lust uns in unserem wohlverdienten Urlaub weiter darüber zu ärgern/diskutieren und akzeptierten es dann so. Die Zimmer sind schön eingerichtet, die Matratzen jedoch sehr hart. Da das Flurgebäude komplett von der 1.ten bis zur 5.ten Etage offen gestaltet ist, ist es total hellhörig und man bekommt, gerade in den späten Abendstunden, den Lärm jeder Etage mit (Unterhaltungen, Türenknallen, Stöckelschuhe usw.). Wir haben ebenfalls das Stühlerücken, Schranktüren zuknallen, Unterhaltungen & Co. von obendrüber lautstark mitbekommen. Man kann sich dann nur noch mit Ohropax weiterhelfen, oder auf rücksichtsvolle Mitmenschen/Zimmernachbarn hoffen. Für mich leider mit ein negativer Knackpunkt, unabhängig vom gebuchten Ausblick des Zimmers.
Ansich eine gute Leistung. Schmackhaft und meistens heiß, jedoch in meinen Augen wenig Abwechslung im Hauptrestaurant. Wir frühstücken eigentlich sehr früh, mussten unsere Zeiten aber etwas nach hinten verschieben, das der Omelett Service erst kurz vor 8 Uhr begann. Da wäre mir persönlich eine Station ab 7 Uhr am Buffet lieber gewesen. Man konnte sich nirgends einen Kaffee oder Saft selbst holen und war auf die Servicekräfte angewiesen. Muss man mögen, ich hätte mich auch da lieber selbst versorgt um zügiger an meinen 2.ten/3.ten Kaffee zu gelangen. An der Pool und Strandbar konnte man aus einer Karte bestellen. Alles durchweg lecker, jedoch waren die Portion arg klein. Vermisst habe ich, so wie ich es aus etlichen Urlauben her kenne, eine Waffelstation und auch die schönen bunten und leckeren Torten. In der Pattisserie gab es Kekse, Pralinen, kleine Kuchenstücke und belegte Brötchen. Auch abends gab es keine Torte, nur die kleinen Kuchenstücke. Ich mag es halt sehr gerne und aus diesem Grund habe ich es dann auch vermisst.
Im Großen und Ganzen gut.
Kleines Hotel mit direkter Strandanbindung. Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür. Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte knapp eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Abend Veranstalten in meinen Augen eher bescheiden. Wer darauf Wert legt, ist hier falsch. Drei Wasser-Rutschen, zwei Tischtennis-Platten und ein Billard-Tisch vorhanden. Fitness-Raum klein und fein. Ein sehr kleines Hallenbad gibt es auch, welches jedoch erst ab 9 Uhr geöffnet ist. Früh schwimmen ist also nicht gegeben, es sei denn man geht in den zu dieser Jahreszeit eiskalten Außenpool. Im Hallenbad kann man aber auch nur seine Bahnen ziehen, wenn es wenig besucht ist. Dieses Glück hatte ich leider nicht in all den Tagen und mit ein Grund, warum ich andere Hotels zu dieser Jahreszeit für die Zukunft bevorzugen werde. Wassersport-Möglichkeiten am Strand bei Memet buchbar, ein sehr herzlicher Mensch. Wir haben den SPA-Bereich mit Massage & Co. getestet und können diesen weiterempfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anschela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrte Anschella, danke, dass Sie uns bewertet haben. Zum Zimmer werden wir der Sache auf den Grund gehen, aber meinen Sie nicht das Rezeptionspersonal hat mehr Ahnung von seinen Hotel, als es in ihren Fall der Zimmernachbar hat. Wir vergeben die Kategorie die vom Gast gebucht wurden ist. Es ist richtig, dass Omlett erst ab 8.00Uhr von unseren Damen angeboten wird, die dann ab 8.00Uhr durch das Hauptrestaurant fahren und den Gästen es anbieten. Dieses Personal fangen halt kurz vor 8.00 Uhr an deshalb muss man das akzeptieren. Normales Rührei und Spiegelei findet man schon deutlich früher am Büffet. Sicherlich ist es mit dem Bringservice am Morgen für jeden etwas anderes jemand liebt es ein anderer mag es nicht absolute Geschmacksachen. Wir finden es Schade , dass wir Sie nicht so überzeugen konnten. Wünschen Ihnen trotzdem alles Liebe . Mit freundlichen Grüssen Miramare Guestrelation