Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Luxushotel mit Potential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes modernes Hotel inmitten einer traumhaften grünen Aussenanlage - inklusive schönem breiten Strandabschnitt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten waren sehr gut, die Ausstattung entsprach der Beschreibung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Speisenangebot war wie man es in einem 5 Sterne Hotel erwartet. Sehr viel frisches Obst, aber kein frisch gepresster Saft. Sehr schön fanden wir die morgendliche frische Omlettzubereitung am Tisch. Es wurden Originalspirituosen angeboten und viele verschiedene Biere. Die Coktails waren sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Hier liegt das Problem, es ist sehr viel Schein als sein. Es fehlt an Servicepersonal, somit wirken fast alle Mitarbeiter gehetzt. Durch die Osterferien war das Hotel sehr voll. Bei der Einnahme der Speisen kamen wir uns wie in einer Bahnhofshalle vor, kam man am Ende der Speisezeiten, wurde teilweise nicht mehr flott bedient, sondern schon mit dem Aufdecken der Tische für die nächste Mahlzeit begonnen. Die Strandbar schließt um 18 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel direkt am Meer gelegen, in der Umgebung kann man reichlich stoppen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Innenpool war sehr klein, das Sportstudio gut ausgestattet, wurden von uns nicht besucht. Im Hotel gibt es einen Spabereich, mit Preisen welche überteuert sind, haben wir dann ebenfalls nicht in Anspruch genommen. Die Animation habe ich schon viel besser erlebt. Es war jeden 2. Abend Karaoke, also Abendprogramm auf Kosten der Gäste. Aufgrund der hohen Gästeanzahl wurde aus Platzmangel im Speisesaal die Animatin nach draußen verlegt, teilweise war es sehr frisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, danke, für ihre Rückmeldung, zu ihren Aufenthalt. Ihre Anmerkung an den Service geben wir weiter um uns, diesbezüglich zu verbessern. Frisch gepressten Orangensaft gibt es nur zum Frühstück und er ist im All Inklusiv Paket mit enthalten. Das frisch Omlett am eigenen Tisch ist ein schöner Service, den wir sehr gerne anbieten. Der SPA Bereich ist ein Mieter im Hotel, wir haben da keinen Einfluss auf die Preise und jedem Gast steht es frei ihn zu benutzen oder nicht. Wir freuen uns auf ihren erneuten Besuch. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guestrelation