Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel scheint die guten Bewertungen ausschl. von Stammgästen zu haben, die noch keine anderen Hotel erleben durften. Die Möbilierung der Zimmer ist alt und teilweise defekt. Im Badezimmer sind bis zu 3cm breite Fugen um vorhandenen Schimmel abzudecken. Alles nicht mehr zeitgemäß. Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, da es kein großes Haus ist. Mehr als enttäuscht waren wir allerdings, dass die Gäste (viele russische Urlauber) aus dem Miramare Queen alle Einrichtungen des Beach mit benutzen durften. Dafür war dann doch alles zu klein und zu wenig (Sitzplätze Strandrestaurant, Liegen usw). Schade, unseren Urlaub hatten wir uns anders vorgestellt. Das Hotel kann man nicht empfehlen! Einzig zu erwähnen ist die schön angelegte Gartenlage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Möbilierung ist alt und defekt. Wenn die Pumpe vom Whirlpool läuft, hört man das bis aufs Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Abwechslung. Fast immer die gleichen Gerichte. Im Restaurant sehr laut. Statt an vernünftigen Tischen zu sitzen, waren alte Tische aus dem Poolbereich aufgestellt. Teilweise mussten wir uns selbst mit Besteck versorgen und die Tischedecken waren noch voller Krümel von den vorherigen Gästen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal ist bemüht aber man merkt, dass keine große Motivation da ist. Teilweise mussten wir uns selbst mit Getränken versorgen. Da half auch regelmäßiges Trinkgeld nicht viel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Strand und schöne Gartenanlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation haben wir nicht genutzt. Auf Sportangebote wurde durch lautes Schreien aufmerksam gemacht. Das geht auch anders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, Es ist sehr Schade zu lesen dass, wir Sie in keinen Bereichen zufriedenstellen konnten. Wir sind sehr Gaeste orientiert unser Rezeptionspersonal und auch unsere Gaestebetreuung ist immer vorort , an sie kann man sich wenden wenn man Probleme und Anmerkungen hat. Schade dass Sie das nicht in Anspruch genommen haben, so haetten man einige Dinge direkt im Hotel klaeren können. In allen unserer Hotelkonzepte wie auch in den Reisekatalogen ist beschrieben dass, unsere Gaeste sowohl die Miramare Beach als auch die Miramare Queen Anlage nutzen dürfen, da sich zum Beispiel der Miniclub im Queen befindet und der Fitnessraum im Beach Hotel. Wir sind ein internationales Hotel und beherbergen mehrere Nationalitaeten, die alle ein Recht auf einen guten und erholsamen Urlaub haben. Ihre Meinung ist uns wichtig, wir werden alle Punkte Ihrer Bewertung an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Partner alles Gute, vielleicht werden Sie sich doch nochmal für eines unserer Hotels entscheiden. Mit freundliche Grüssen Miramare Hotels Management