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Levent (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung Katastrophe/super Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir (Ehepaar mit Baby, 11 Monate) waren zwei Wochen im September in diesem Hotel. Der Urlaub hat sehr viel gekostet, also waren unsere Erwartungen auch dementsprechend etwas höher. Als wir ankamen, sagt man uns dass wir ein Zimmer ohne Balkon gebucht hätten (für sage und schreibe 3100€). Uns hat es in erster Linie gewundert dass es Hotelzimmer ohne einen Balkon gibt. Naja, ein „kleines Update“ für 240€ gemacht für ein Zimmer (Zimmernummer 1410) das kleiner ist als das Babyzimmer unseres Babys. Wo man Kinderwagen und mehreren Koffer unterbekommen muss. Das Bad gefühlt 2x2 m. Sau eng. Das Essen war abwechslungsreich, kennen wir aber auch von anderen Hotels in der Türkei, die zur gleichen Zeit bei 40% weniger als das Miramare Beach lagen. Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und sehr nett. Ob das am Strand war, an der Bar, im Restaurant oder die Reinigungskräfte. Alle haben Sie uns ständig gefragt ob alles in Ordnung ist und wir was bräuchten. Zudem hat jeder einzelne sich so viel Mühe gegeben und auch gesagt dass sie uns gerne wieder als Gast sehen wollen in diesem Hotel. Aber das war wohl dem arroganten Personal von der Rezeption egal ob wir zufrieden waren mit dem Aufenthalt, denn es hat keiner von den drei die zu der Zeit dort waren die Frage gestellt, als wir die Zimmer Karten abgegeben haben. Naja, vielleicht sieht man ja türkisch sprachige Gäste nicht gerne im Hotel. Alles in allem rechtfertigt nichts den Preis für dieses Hotel.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Levent
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Levent, wir danken ihnen, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schade, dass wir ihren Anforderungen nicht Gerecht geworden sind. Ja unser Miramare Beach hat wie jedes Hotel in der Türkei auch Economy Zimmer und die werden auch bei jedem Reiseanbieter speziell damit auch beschrieben das sie KEİNEN BALKON haben. Da sind sie als Gast gefordert das zu überprüfen bei der Buchung oder spätestens beim Erhalt der Reisepapiere denn wir vergeben Zimmer nach ihrer getätigten Buchung und nichts anderes zählt. Wen sie auf einen Balkon bestehen und ein Upgrade möglich ist es einfach mit zusätzlichen Kosten verbunden. Sie wurden ja nicht gezwungen dazu. Auch die Grösse der Zimmer für Standardzimmer mit Balkon steht im Internet und bei den Reiseabietern. Danke für ihre lobenden Worte an unsere Küche und an unser Personal. An der Rezeption ist ein ständiger Andrang an neuen Gästen und Gästen mit Fragen, es war keine Absicht sie nicht zu verabschiedenen oder sie zum neuen Zimmer zu befragen. Wir sind in keinster Weise diskriminierend gegenüber türkischen Gästen. Trotzdem werden wir ihre Kritik an die Vorgesetzten der Rezeption weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guestrelation