Alle Bewertungen anzeigen
Vivien (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub und sehr modern eingerichtetes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Toller Urlaub, wir kommen wieder. Sehr stilvoll eingerichtet 🤩 alles sehr sauber, leckeres Essen und toller Service


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind von der Größe her okay. Das einzige was etwas klein war, war der Kleiderschrank. Für 14 Tage zu zweit etwas wenig Platz. Ansonsten war alles super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war von allem etwas dabei und es hat sich gut geschmeckt. Da man ja bedient wurde und man ca. 1-2 Meter vom Essen wegstand (mit einer Scheibe getrennt) konnte man nicht immer erkennen was es war. Besonders bei den Salaten und vor allem an der Käse-Theke. Kleine Zettel mit Beschriftungen wären sehr hilfreich. Ich habe dann meist Abstand davon genommen, weil ich es nicht richtig gesehen habe und die Kellner es einem nicht auf deutsch erklären konnten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super, bis auf kleine Ausnahmen. Die meisten Kellner und Kellnerinnen waren fleißig und flink. Manchmal (2x in 14 Tagen) wurde man am Tisch ignoriert und man bekam seinen Kaffee und Saft, nachdem man fast fertig war mit dem Frühstück. Selbst der Kopfkissen-Service war super 👍


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zwischen Kumköy und Evrenseki, sehr zentral. Man erreicht in wenigen Minuten Einkaufsmöglichkeiten und den Dolmus, um nach Side zu gelangen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann das Fitnessstudio nutzen, sowie den Wellnessbereich. Für was es die Dame im Fitnessstudio gibt weis ich nicht. Sie sitzt da, guckt laut ihre türkischen Videos und die Geräte darf man zum Schluss noch selbst reinigen. Was ihr Job ist, weis ich nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivien
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mara, danke für ihre Bewertung. Es freut uns, dass sie mit allem zufrieden waren. Auch ihre Kritik war bleibt nicht ungelesen und wir werden den Service bezüglich des Frühstück Getränkeservice nochmal darauf aufmerksam machen. Ihre Idee mit der Beschriftung des kalten Buffetts geben wir ebenfalls an unsere Küche und Servicekollegen weiter. Was den Fitnessraum angeht werden wir auch das weiter geben was ihnen negativ aufgefallen ist. Wir hoffen sie sind gut in Deutschland angekommen. Mit freundlichen Grüssen. Miramare Guestrelation.