Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 4 Wochen • Strand
Reines Katzenhotel, viele Mängel, keine 5-Sterne !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist ein reines Katzenhotel. Wir waren 4 Wochen vor Ort und haben uns mit 8 Urlaubsbekannten getroffen. Die Katzen laufen tagsüber über den Grill, wo abends frisches Fleisch und Fisch gebraten wird und wurde. Beim Grillen werden die Katzen von den Köchen gefüttert. Im Restaurant springen die Katzen über Tisch und Bänke. Wir konnten nicht einmal zusammen an das Büffet, weil sich sonst die Katzen am Tisch bedient hatten. Absolut ekelhaft. Auf Beschwerden hin gab es von den Kellern und den Restaurantmanagern keine Reaktionen, um diesen Zustand zu unterbinden. Wir (auch unsere Urlaubsbekannten) haben den Zustand mehrfach bei der Guestrelation beanstandet. Wirklich Interesse das Problem zu lösen, mal milde ausgedrückt, hielt sich in Grenzen. (Bilder können gern nachgereicht werden) Ab Woche Woche 3 war aufgrund der geringen Besucherzahl das Büffet komplett abgespeckt. Soweit so gut. Beim Frühstück waren mitten in den Essenszeiten die Teller (Käse, Wurst) leer und wurden einfach nicht nachgefüllt. Der Service war für ein 5-Sterne-Hotel erschrenkend schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer hatten eine gute Größe. Mini Bar wurde sehr unregelmäßig aufgefüllt. Es fehlte ständig etwas. Zudem waren die Bettmatratzen viel zu hart, trotz bestellten Topper. An erholsamen Schlaf war nicht zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ab Woche Woche 3 war aufgrund der geringen Besucherzahl das Büffet komplett rasiert und abgespeckt. Ganz weit weg von 5-Sterne. Wurst und Käse wurden beim Frühstück nicht nachgefüllt. Wir fanden sehr oft und zahlreiche leere Teller vor. Keine Highlights, einfaches und günstiges Essen. Auch nicht sonderlich schön aufgebaut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war für ein 5-Sterne-Hotel erschrenkend schlecht. Wir haben an der Lobby-Bar meistens draußen unter einem Heizstrahler gesessen. Das Personal hat lieber an den Handy´s gespielt, als die wenigen noch übrig gebliebenen Gäste einen guten Service zu bieten. Mußten oft aufstehen und uns die Getränke an der Bar selber organisieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am schönen Sandstrand. Promenade und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Dauerläufer, zunächst möchten wir uns für Ihr Interesse an unserem Hotel bedanken und unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Wir möchten die Probleme, die Sie erlebt haben, genauer in Erfahrung bringen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Ihre Rückmeldung werden wir berücksichtigen, um Sie möglichst zufrieden zu stellen. Da uns Ihre Meinung sehr wichtig ist, warten wir auf ein Kommunikationsnetz oder eine E-Mail-Adresse, unter der wir Sie erreichen können. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Miramare Guest Relations Team