Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gast aus Deutschland (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit ein paar Mackel….
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschönes Hotel, in sehr guter Lage mit einem schönen Strand. Das Essen ist vielfältig und abwechslungsreich und stets schön serviert und wahnsinnig lecker. Auch der Spa Bereich im Hotel ist sehr ansehnlich, allerdings teurer als die gleichen Behandlungen in Deutschland. Das Personal ist super fleißig und immer hilfsbereit. Allerdings gibt es ein paar Punkte, die Bedarf auf Verbesserung haben. Der Arzt im Hotel spricht weder Englisch noch Deutsch, das ist ein absolutes NO GO! Wir sind eingecheckt und haben ein Zimmer bekommen, in dem die Klima nicht funktionierte. Mussten uns 3x an der Rezeption beschweren und wurde im Endeffekt nur über den Veranstalter gelöst. Das schlimmste ist, dass hier zu 70% russische Gäste herumlaufen die alle keine Maske tragen. In so einer Zeit wie aktuell fühlt man sich als Gast unsicher, wenn im Gebäude keiner auf Abstand achtet und keiner eine Maske trägt. Ebenfalls finde ich es nicht in Ordnung, dass schlechte Bewertungen von Gästen gelöscht werden. Von einem 5* Hotel erwarte ich eine Sicherheit im Bezug auf Corona Regeln und dass diese konsequent durchgesetzt werden. Beim Check in wird weder nach einem Test, noch nach einem Impfausweis gefragt… finde ich schade, wenn dafür geworben wird wie sicher es aktuell ist. Was uns noch nicht gefallen hat, sind die Betten und Kopfkissen, viel zu hart und wirklich schwer drauf zu schlafen, besonders die Kissen…. Ansonsten kann ich das Hotel wirklich empfehlen, aber man sollte Abstand von den Wassersportaktivitäten am Strand machen, die sind überteuert und aufdringlich. Der Fotograph Deniz aus dem Hotel ist dagegen super und empfehlenswert!!


Zimmer
  • Gut
  • Schöne und moderne Zimmer, allerdings manche Zimmer ohne Balkon. Man muss ganz genau achten was man nicht. Bei manchen Veranstaltern steht mit Balkon, man bucht aber das DZ und dieses ist ohne Balkon!! Man hat also keine Möglichkeit was aufzuhängen. Bei 1200€ pro Person recht heftig. Betten hart und Kopfkissen kaum zum aushalten..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super lecker, kein verbesserungsbedarf!!!


    Service
  • Gut
  • Super nette Kellner, sehr aufmerksam und immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 1 Stunde vom Flughafen, Fahrtzeit ist okay


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles in der Nähe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gast aus Deutschland
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast aus Deutschland, danke, dass Sie sich für eine Bewertung entschieden haben. Mit den Wassersportaktivitaeten am Strand haben wir garnichts mit zu tun. Zum Thema Betten, es ist Schade dass Sie nicht gut geschlafen haben, gegen ein hartes Bett und harten Kissen kann man uns direkt im Hotel ansprechen bei der Gaestebetreuung dann kann man einen Topper und einen Kissenwechsel vornehmen. Wir löschen keine Bewertungen!!! Ja es gibt Maskenpflicht, wir gehen vom normalen Menschenverstand aus ,dass die Leute Maskentragen und Abstand einhalten. Unser Personal kontrolliert aber es fehlt auch manchmal an der Sprache die Gaeste auf die Maske hinzuweisen. Wir hoffen trotzdem dass Sie uns nochmal besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen. Miramare Guestrelation