- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mein Mann und ich waren beide beide, sozusagen zur Probe in diesem Hotel. Wir wollten ein paar Tage entspannen und zum Ende des Jahres nochmal mit unseren Kindern fliegen aber wir müssen sagen, dieses Hotel wird es definitiv nicht. Das Essen war sehr wenig und schlecht, teilweise auch kalt also kein 5* Niveau. Desweiteren haben wir uns sehr auf den warmen Außenpool gefreut, der auch in sozialen Medien angepriesen wurde aber auch da wurden wir enttäuscht denn uns erwartete eine Baustelle. Bei diesem wunderbaren Wetter war der innenpool keine Alternative. Klar müssen auch mal Wartungsarbeiten stattfinden dafür haben wir auch Verständnis aber dann sollte man dieses auch eine gewisse Zeit vorher ankündigen sodass auch die Gäste dies VOR der Buchung berücksichtigen können. Leider konnten wir aufgrund des baulärmes auch nicht entspannen. Auf Getränke mussten wir vergebens warten und wurden selten bis garnicht bedient und sind immer selbstständig zur Bar gegangen um Getränke zu bekommen was in einem 5* Hotel so definitiv nicht sein sollte. Desweiteren fand ich den Umgang von den Kellern den Katzen gegenüber unmöglich. Diese wurden mit Wasser und lauten Geräuschen verscheucht, mich hat der krach der Kellner mehr gestört als die Katzen. Manchmal wurden die Katzen auch mit den Füßen der Kellner verjagt um es mal einigermaßen nett auszudrücken. Das geht überhaupt nicht. Wenn die Katzen doch nicht ins Restaurant sollen könnte man zum Beispiel die Automatische Öffnung der Tür ausschalten und man öffnet diese ganz normal. Sehr schade eigentlich, wir hätten mehr für unser Geld erwartet und mir auch besseren Umgang mit den Katzen gewünscht.
Essen sehr wenig, kein 5* Niveau, teilweise kalt oder leer
An der Bar keine Bedienung, um Getränke mussten wir uns selber kümmern Der Umgang mit den katzen ist nicht Tierfreundlich, so wie es ausgepriesen wurde
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Günther und sehr geehrte Holidaycheck-Leser, Vorerst möchten wir Ihnen gerne im Namen des Miramare Beach Teams herzliche Grüße aus Side senden. In den lezten Zeiten tragen wir die Last der Kritik und erhalten Kommentare, die wir nur schwer nachvollziehen können. Miramare Hotels dienen seit 30 Jahren dem weltweiten Tourismus. Von seinen an der Gästezufriedenheit orientieren Grundsätzen ist das Hotel jederzeit Kompromisse eingegangen. Und an diese Grundsätze wird sich das Hotel auch weiterhalten. Wir waren und werden uns nach wie vor für die Menschen, Tiere und Natur engagieren. Wir verfügen auch über ein Zertifikat "Grüner Stern ", welches nur durch einen schwierigen Prozess erhältlich ist. Dieses Zertifikat hängt am Eingang unseres Hotels. Diese Auszeichnung ist ein Beweis dafür, dass wir uns um die Tiere und die Natur kümmern. (Sie können die Zertifikat Kriterien überprüfen.) Wir empfehlen Ihnen zu recherchieren, wie viele Hotels in der Türkei über das Zertifikat "Grüner Stern " verfügen. Wie oben erwähnt, dienen wir dem Tourismus seit 30 Jahren und haben dabei immer zum Schutz und zur Ernährung von Katzen beigetragen. Wir werden so weitermachen. Wir möchten uns bei den Gästen bedanken, die die Miramare Hotels trotz allem bewertet, Kommentare geschrieben und kritisiert haben. Die Gäste, die diese Kommentare abgeben, halten uns in Schwung und helfen uns, unsere Mängel zu beheben. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Guest Relations Team