- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schick und modern eingerichtetes Hotel. Wunderbare mit ca. 500 Palmen bespickte Gartenanlage. Internationales Publikum, hauptsächlich Deutsche und nicht zu vergessen „Katzen“. Etwaige kritische Anmerkungen beziehen sich auf Grundlage eines gehobenen Hotels.
Zimmer Landseite gebucht. Gegen annehmbaren Aufpreis Meerseite Upgrade. Zimmer klein aber sehr schön. Da das Hotel wegen Bauarbeiten am Nachbarhotel 2 Tage später geschlossen hat waren kaum noch Gäste da. Ein Aufenthalt im Zimmer bis zur Abholung war trotzdem nur gegen Gebühr möglich. Service - Fingerspitzengefühl !?
Frühstück - wie man es bei guten Hotels kennt - sehr gut. Hervorzuheben Eierspeisen am Tisch als Livecooking. Mittags und Abends auch in Ordnung. Leider keine Fischspezialitäten (Garnelen, Fischfilet). Kenne ich bei anderen Hotels besser. Spezialitätenrestaurant nur 1 x besucht, war mittelmäßig. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war für die meisten Gäste hinsichtlich der Katzen ein Ärgernis. Vorab auch wir mögen Katzen. Einmal hatten wir 4 Katzen unterm Tisch. Die Katzen sprangen auf die Stühle, Tisch, markierten ihr Revier!! Hier wird für uns eine rote Linie überschritten und ist nicht tolerierbar.
Einfach nur gut.
Toll gelegen, direkt am trittfesten Sandstrand. Baden für nicht wasserscheue im November machbar. Links zur Strandpromenade nach Side - rechts zur Strandpromenade nach Evrenseki. Vor dem Hotel die üblichen Geschäfte. Transfer gebucht als Pauschalreise. Abholung vom Hotel mehr als 4 Stunden vor Abflug, was mittlerweile immer mehr Gäste veranlasst, einen Transfer zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Publikum in diesem Hotel braucht keine Animation wie Magic Life etc. und so entsprechend waren auch die Animateure. Kaum wahrnehmbar. Mittelmäßiges Abendprogramm. Der Aussenpool in der ersten Woche beheizt, toll. In der zweiten Woche merklich kälter. Lag laut Gästerelation an der Witterung und nicht daran weil das Hotel schließt. Kann man glauben oder auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Christa und sehr geehrter Manfred, vielen Dank zunächst für Ihren Aufenthalt im Miramare Beach Hotel und Ihre Rückmeldung. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Eine Gebühr zur Verlängerung des Zimmers ist laut unserer Hausordnung stets Pflicht. Die Miramare Hotels sind sehr tierfreundlich. Trotzdem werden wir versuchen eine Lösung zu finden um die Katzen aus dem Restaurant fern zu halten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Garten und Anlage sehr gut gefallen hat und hoffen Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Miramare Guest Relations Team