- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein hervorragendes Hotel mit tollem Service und herzlichen Mitarbeitern in bester Lage in Kumkoy. Wir werden wiederkommen..
Zimmer hatte einen schönen Meerblick, auch schon in der zweiten Etage . Mobiliar war neu und modern Betten sehr bequem mit guten Matratzen Bad hat eine ausreichende Größe, WC und Waschbecken waren für uns etwas niedrig
Besser geht es nicht. Jeden Tag war das Essen vielfältig, abwechslungsreich und sehr sehr lecker ! Die Köche sind top... Morgens wurden die Eierspeisen auf Wunsch direkt am Tisch mit einem fahrbaren Wagen zubereitet. Die "Eierfrauen" waren das Highlight
Service ist eins plus Sternchen !! Mehr geht nicht. Wir waren das erste Mal in diesem Hotel (auf Empfehlung) und waren überwältigt wie freundlich und herzlich das gesamte Personal war. Das habe ich so noch nicht erlebt. Besonders die FOM, Ayse Abat ist immer hilfsbereit und sehr freundlich. Man fühlt sich einfach wohl in diesem Hotel.
Beste Lage - direkt am Strand Überall in der Nähe schöne Shoppingmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Innenpool ist sehr schön, auch mit einem Jacuzzi. Das Wasser ist angenehm warm. Sauna, Hamam ebenfalls sehr schön und die Massage , durchgeführt von einer Balinesin war sehr gut. Mit 55,- Euro für eine Stunde allerdings auch recht teuer.. Schöne Gartenanlage mit Pool, der Strand ist in drei Minuten erreichbar . Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich - der Strandabschnitt und das Strandrestaurant, das zusammen mit dem Partnerhotel Miramare Queen benutzt wird, sollte getrennt werden. Es ist sehr voll am Strand und sieht dadurch sehr unaufgeräumt auf. Die Liegen stehen kreuz und quer und es ist keine entspannte Atmosphäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Ingrid Maria, wir freuen uns dass Sie sich für uns entschieden haben und Sie Ihren ersten Aufenthalt bei uns positiv empfunden haben. Besonders glücklich macht es uns dass Sie mit unserem gesamten Personal so zufrieden waren, wir geben das Lob gerne weiter. Unser extra Service beim Frühstück am Tisch von den 'Eierfrauen' ist bei Ihnen gut angekommen wie wir erlesen konnten, dies ist eine tolle Bestätigung für die Küche. Sowohl Ihre Anregungen zum Strand und das dortige Restaurant nehmen wir gerne entgegen und leiten dieses an unser Management weiter. Wir würden uns freuen Sie noch öfter bei uns als Gäste zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guest Relation Team