Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein tolles Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Essen top, super, dass das Essen beim Buffet vom Personal ausgegeben wird, sollte auch nach Corona weiter so beibehalten werden. Zimmer nicht ganz so groß, aber vollkommen ausreichend. Hotel im Boho-Stil, sehr schön. Eine qualitativ hohe Auswahl an Markengetränken bei All-Inklusiv. Kenne ich sonst von keinem anderen Hotel in der Türkei. Lage ist sehr vorteilhaft, Geschäfte direkt um die Ecke. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Meerblickzimmer. Sehr gut geschlafen, keine Geräusche von anderen Zimmern oder vom Flur zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Ambiente ist in allen Restaurants sehr schön. Essen sehr sehr lecker. Auch an der Strandbar und an der Poolbar. Es gab immer frisch gepressten O-Saft zum Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war okay, aber manche Mitarbeiter können noch nicht mal Englisch. Ich verlange in der Gastronomie nicht unbedingt Deutsch, aber Englisch sollte schon jeder können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 Stunde mit Bus, mit Taxi wäre man schneller da, da der Bus vorher noch bei anderen Hotels hält.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr klein, für uns aber nicht wichtig, da wir nur ins Meer gehen. Fitnessstudio okay. SPA Massage sehr gut. Abends tolle Live Musik, am Besten waren die Rainbow Tenors. Weitere Freizeitangebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laika, danke für ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Es freut uns das mit einen angenehmen Schlaf bei uns schon ein guter Start in den Urlaub statt gefunden hat. Wir können ihr Problem mit dem Servicepersonal verstehen was die Kommunikation angeht, man muss sagen das hier in den Schulen Fremdsprachen, egal welche, sehr schlecht vermittelt werden oder garnicht. Es fehlen leider die Sprachpraxien. Personal was gute Sprachkenntnisse hat hat einen Sprachkurs besucht der aus eigener Tasche bezahlt werden muss. Unsere Opernsänger seien ein absoluter Hit zu sein und wir freuen uns auch das es ihnen gefallen hat. Wir hoffen Sİe ziehen uns wieder für einen Aufenthalt in Betracht. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guestrelation