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Isabell (31-35)
Verreist als Familie • April 2025Unser Aufenthalt war insgesamt in Ordnung, aber nicht wie gewohnt.
5,0 / 6

Allgemein

Alle Mitarbeiter sind bemüht, dass man einen schönen Urlaub hat. Allerdings hat die Leistung sehr nachgelassen. Wir waren zum dritten Mal da. In 2024 gab es eine Tasche, Pralinen aufs Zimmer, getrocknetes Obst und Blumen (Rosen) aufs Zimmer. Dieses Mal keine einzige kleine Aufmerksamkeit. Außerdem gab es 2024 tolle Aktivitäten und Abendshows. Dieses Mal war eine asiatische Tanzgruppe einen Abend vor Ort, bei der die Damen am Ende nur in BH und Slip standen, sodass man mit seinen Kindern lieber gegangen ist. Wir werden im nächsten Jahr nach einem anderen Hotel schauen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Unser Zimmer war im 3.OG ein Superior Zimmer mit Balkon und Meerblick wie bereits in 2023 und 2024. Zimmerwünsche werden eigentlich gar nicht berücksichtigt. Wir waren als 3 Familien unterwegs und hatten wegen der Kinder um Zimmer im selben Haus / Flur gebeten, aber waren völlig verteilt. Die Reinigungsdame hat ihre Arbeit gemacht, aber an Tagen ohne Trinkgeld sehr oberflächlich. Das kennen wir aus den anderen Jahren deutlich besser. Die Reinigungsdame für die Abendrunde war hingegen sehr freundlich. Schade...


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen ist gut, aber für den Preis, der aufgerufen wird, hat die Qualität leider sehr nachgelassen. Die Buffets halten keine wirklichen Highlights mehr bereit. Es gibt immer öfter Internationalen Abend, wo einfach alles angeboten wird. Das war mal besser. Das Essen am Pool war sehr lecker. Essen und Service im Olive (Fischrestaurant) war super!! Beim Italiener war es dieses Mal nicht so gut, wie die Vorjahre. Wenn man gegen 19:45 Uhr erst zum Essen kommt, muss man lang warten, dass der Tisch neu eingedeckt wird und vor allem dass alles Besteck der vorherigen Gäste entfernt wird. Getränkebestellungen beim Essen mussten wir teilweise drei Mal aufgeben, da sie wiederholt vergessen wurden. Die Auswahl der Getränke ist super!! Da kann man wirklich nicht meckern.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war freundlich, aber nicht herausstechend. Wenn man Trinkgeld gibt, wird man vorrangig behandelt, aber ich sehe das weniger als Voraussetzung eher als Bonus, wenn alles gut geklappt hat. Deutschkenntnisse sind meiner Meinung nach nicht dringend notwendig. Wenn die Mitarbeiter Englisch mit den Gästen kommunizieren, finde ich das völlig in Ordnung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool war sehr sauber. Das Wasser bei den Rutschen ist frisch, aber ok. Die Bademeister an Pool und Strand waren sehr freundlich. Sollte man eine Liege am Pool wollen, musste man gg. 7 Uhr aufstehen. Es steht klar da, dass nicht reserviert werden darf. Wie können Liegen dann 12 Uhr immer noch ungenutzt und reserviert sein?! Dazu muss eine Lösung gefunden werden.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist sehr sauber. Die netten Mitarbeiter bringen einem immer Liegen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabell
Alter:31-35
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so offen und detailliert mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr diesjähriger Aufenthalt im Vergleich zu den Vorjahren nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – besonders, da Sie uns bereits mehrfach besucht haben und unser Haus gut kennen. Ihre Hinweise zur Aufmerksamkeit bei der Zimmerausstattung, der Zimmerverteilung sowie zum Reinigungsstandard nehmen wir sehr ernst. Auch Ihr Feedback zu den Shows und zur Qualität einzelner gastronomischer Angebote ist für uns äußerst wertvoll. Es ist schade, dass wir Sie diesmal nicht in allen Bereichen überzeugen konnten – bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung intern besprechen und gezielt Verbesserungen anstreben. Besonders freut es uns aber auch, dass Sie den Service im Olive-Restaurant, das Essen am Pool sowie unsere Getränkekarte positiv hervorgehoben haben – vielen Dank dafür. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Kritikpunkte einige schöne Urlaubsmomente bei uns verbringen konnten, und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie wieder vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Miramare Beach Guest Relations Team