- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Immer das gleiche Essen. Überall hat es gezogen und war kalt, weil überall alle paar Minuten automatische Türen aufgehen. Wir mussten wegen eines Notfalls drei Tage früher heimfliegen.Rezeption nicht sehr freundlich und hilfsbereit deswegen. Werden nächste mal ein anderes Hotel wählen.
Trotz „Kissenmenue“ hab ich nichts geeignet gefunden. Alle waren viel zu hart! Zimmerservice hat nichts aufgefüllt in der Minibar und im Bad.
Trotz „ Themenabend“ gab es jeden Tag fast das gleiche.
Personal hat sich dauernd privat unterhalten und nicht nach den Gästen geschaut.
Fahrt mit Privat-Transfer ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Horst, schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Die Kissenauswahl, wir versuchen jedem Gast es Recht zu machen, aber es jedem Geschmack dabei zu treffen ist sehr schwer den Schlafen und die Vorlieben was Matratze und Kissen betrifft ist individuell. Das ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat ist Schade, da wir von anderen Gästen dazu andere Feedbacks bekommen haben. Natürlich ist die Auswahl des Essens in den Wintermonaten etwas eingeschrenkter als zur Hauptsaison und der Gästeanzahl angepasst. Ihre Anmerkungen zum Essen und zum Verhalten des Servicepersonals geben wir direkt weiter an die verantwortlichen Abteilungen. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guest Relations Team