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Andrea und Franz Joseph (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Wenig Leistung für viel Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Miramare Queen sehr gerne. Miramare beach nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratzen gut sonst wenig Konfort. Mini Bad mit extrem niedrigen Toilette und Waschbecken. Keine Belüftung ,keine Abzug. Steinharte Balkonstühle ,da nützt mir die Kaffeemaschine auch nichts weil auf meine Bettkante trinke ich keinen Kaffee. Sonst gab's noch ein ebenfalls sehr niedrige unbequeme Sessel. Das Zimmer war sehr sauber. Danke für die freundliche Zimmerdame.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Allgemein große Auswahl. Wir könnten aber leider kein einzige Mahlzeit genießen weil das Restaurant war gleichzeitig Katzenhaus. . Es war einfach nur ekelhaft und unhygienisch . Mehrmals haben wir beim Frühstück gesehen das die Katze am Wurst Platte gegessen hat. Die vielen Deutsche "Katzenmütter " haben das sogar gut gefunden und teilweise selber noch gefüttert. Man wurde sehr böse beschimpft wenn man versucht hat die vielen Tiere von dem Tisch fernzuhalten. Mindestens so unhygienisch fanden wir die Zustände am Tisch. Es war immer komplett eingedeckt. Wenn Herr Müller nur ein Messer und Gabel benutzt hat wurde für der nächste Gast Frau Meier alles liegen gelassen und nur die fehlenden wieder nachgelegt. Danach dürfte Herr Schulze und die vielen Kinder auch alles hin und her schieben und danach wurde von Personal wieder gerichtet und die fehlenden erzezt. Wir haben noch im keinen Hotel sowas erlebt. Die Stühle im Restaurant sehr billig und unbequem. So können wir ein Samstag beim Ikea in der Kantine vorstellen. Plastik Pflanzen hängen überall von den Decken . Italiener ist im gleiche Stil eingerichtet mit noch schlechtere Bestuhlung. Gemütlich ist was anders. Patisserie bietet sehr leckere Mövenpick Eis aber null wohlfühl Atmosphäre. Grau in Grau und ja wieder Plastik Pflanzen hängen... Natürlich ist es alles Geschmackssache,. Am Pool wurde ganze Tag gegessen und getrunken, alles hingetragen, Gläser Teller und stehen gelassen. Wenn schon mal das Hotel sowas erlaubt ,dann müssen auch dafür sorgen dass es regelmäßig weggeräumt wird. Haben die aber nur einmal Nachmittag getan. Übrigens die Liegen am Pool sind ebenfalls extrem unbequem und betteln für eine Auflage wollten wir nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption und Kofferboy super freundlich!! Yegane von Gästebetreung auch sehr freundlich. Wir sind aber mit unserer Unzufriedenheit nicht zu Ihr gegangen da sie hätte uns eh nicht veiterhelfen können. Service an der Lobbybar sehr gut aber an der Poolbar sehr schlecht. Mitarbeiter hinter der Poolbar sogar unfreundlich. Großes Lob an den Strandboy. Er war immer gut drauf und sehr fleißig. Im Restaurant war immer Service vorhanden aber selbst nach eine Woche müsste man sagen was man trinkt zb. beim Frühstück. Obwohl gleiche Bedingung und wir tranken immer dass gleiche. In anderen Hotels bekommen wir schon am zweiten Tag automatisch unsere Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider war oft sehr lauter Musik nachts bis um drei allerdings nicht vom Hotel sondern von die Lokalitäten von Kumköy. Sommer könnte man verstehen aber im November? Der Ort verkommt immer mehr zum Ballermann. Sehr verdreckte Parkplatz direkt gegenüber das Hotel. Hunderte von Zigaretten kippen. Könnte mal die Stadt bisschen aufräumen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea und Franz Joseph
    Alter:66-70
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea und sehr geehrter Franz Joseph, als Erstes möchten wir uns bedanken dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben und wir Sie als unsere Gäste bedienen durften. Ihre Aussage über die nächtliche Ruhestörung der Lokalitäten in Kumköy hat uns sehr verwundert da wir solch eine Beschwerde zum ersten Mal hören. Unser Hotel liegt weit entfernt von den Lokalen sodass es eigentlich nicht zu hören sein sollte. Der unsaubere Parkplatz gehört nicht zum Hotel , trotzdem werden wir der Meldung nachgehen und dies überprüfen . Schade dass wir Sie nicht mit unserem modernen Stil überzeugen konnten, für die Betten kann man auch Topper erhalten.Umso mehr sind wir erfreut dass Sie mit der Zimmerreinigung zufrieden waren. Es ist schön zu lesen dass Sie trotz der Nicht - Weiterempfehlung mit einigen von unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Es wäre trotzdem gut gewesen wenn Sie sich bei unserer lieben Kollegin Yegane von der Gästebetreuung gemeldet hätten. Ein persönliches Gespräch vor Ort kann manchmal einige Missverständnisse aus dem Weg räumen. Ihre anderen Anregungen bzw. Beschwerden nehmen wir entgegen und werden diese ganz spezifisch mit unseren zuständigen Führungskräften bearbeiten um Veränderungen einzuführen damit die Kundenzufriedenheit noch mehr erhöht wird. Wir hoffen Ihr Vertrauen bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Miramare Queen oder auch Beach zurück zu gewinnen. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guest Relations Team