Die Zimmer sind sicher schon renovierungsbedürftig, jedoch die paar Stunden die wir im Zimmer waren OK. Mußten nie lange auf den Lift warten. Zimmer wurden täglich gereinigt, hatten nichts auszusetzen. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Wir hatten Meerseite und die Animation von der Queen Bühne war am Abend zu hören jedoch war sie um ca. 22. 30 Uhr aus. Sonst kein Lärm seitens Disco oder sonstigen. 90% Deutsche Urlauber, kaum Österreicher was sich hoffentlich bald ändert. Ich hatte eine Reiseapotheke dabei, brauchte davon nichts und vor dem Hotel gibt es mind. 3 Apotheken die das gleiche Zeugs haben wie wir. Handyverbindung hat funktioniert, habe jedoch ca. 5x 7 Min. vom Zimmer angerufen und habe zum Schluß 14 € bezahlt. Also wenn jemand mehr telefoniert sollte er von der Telefonzelle anrufen.
Ich las immer in der Kritik etwas von Geruchsbelästigung, war aber bei uns die 2 Wochen überhaupt nicht der Fall. TV etwas klein, war aber nicht zum fernsehen dort. Super Service ,das mit den Badetüchern. Safe hat auch funktioniert. Badezimmer etwas alt, aber sauber. Minibar war immer ausreichen mit Wasser und Soda gefüllt
Als ich manche Kritiken vor dem Urlaub gelesen hatte, bekam ich einen schönen Schrecken bezgl. Durchfall usw. Aber Entwarnung! Wir waren insgesamt 8 Personen davon 4 Kinder, und wir haben in den 2 Wochen so viel gegessen (Traumhaft lecker) und keiner von uns hatte das geringste Problem, und habe auch nichts von anderen gehört. Die Katzen die umlaufen, soll mann natürlich nicht füttern, und Sie störten uns nicht wirklich.
Wir kamen um 01:15 Uhr an, und an der Rezeption waren sie sehr freundlich. Wir hätten auch noch was zum Essen bekommen. Arzt direkt im Hotel. Personal alle sehr freundlich, sprechen alle sehr gut deutsch. Animation wurde von uns nicht beansprucht, jedoch was ich mitbekommen habe nicht aufdringlich und sehr nett. Wir gaben den Kellnern schon zwischendurch immer etwas Trinkgeld und nicht alles zum Schluß, was auch sicher zu unseren Vorteil war. Am Abend waren ca. 13 Kellner nur zum Getränke servieren und fürs Auf-u. Abdecken zuständig, was super funktioniert hat.
Super kurze Entfernung zum Strand, war kein Vergleichbares Hotel in der Nähe, was so eine tolle Beach Bar hatte. Tolle Einkaufsmöglichkeiten direkt vorm Hotel!! Ausserdem eine der schönsten Gartenanlagen die ich gesehen habe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Meer Traumhaft, Wassersportangebote Spitze, Liegen reichlich vorhanden, wenn es nicht immer wieder so Idioten gäbe, die 4 Liegen am Pool reservieren, und 4 Liegen am Strand. Jedoch geht ab und zu jemand zu Mittag vom Hotel durch, und wenn z. B. nur 4 Handtücher liegen ohne das sie benutzt sind werden sie eingesammelt, was ich vollkommen in Ordnung finde. Pools wurden nur von den Kindern zeitenweise genutzt, waren aber OK
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


